Promiflash Logo
Nach sechs Jahren: Andreas Gabalier von Freundin getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach sechs Jahren: Andreas Gabalier von Freundin getrennt!

15. Sep. 2019, 13:00 - Promiflash Redaktion

Andreas Gabalier (34) ist wieder solo unterwegs! Der erfolgreiche Schlagerstar schockte gerade erst seine Fans mit einem Klinikaufenthalt: Der Sänger hatte sich eine Lebensmittelvergiftung eingefangen und sogar erst mal Auftrittsverbot bekommen, um keine Herzschäden zu riskieren. Doch kaum hat sich der Österreicher wieder erholt, wartet die nächste Hiobsbotschaft auf seine zahlreichen Anhänger: Der 34-Jährige und seine Lebensgefährtin Silvia Schneider (37) haben sich nach sechs gemeinsamen Jahren getrennt!

Silvia teilte das überraschende Liebes-Aus am Sonntagmittag mit einem langen und emotionalen Statement auf Facebook mit: Der Blondine würden noch die Worte fehlen, um das Geschehene zu beschreiben, doch die Trennung scheint im Guten auseinandergegangen zu sein: "Wir wünschen einander als Menschen Liebe und Zufriedenheit, das viel besungene Quäntchen Glück und den ewigen Evergreen: Gesundheit", schildert die TV-Moderatorin. Sie würden sich beide wünschen, dass der Herzschmerz nicht lange anhalte und man sich in Zukunft trotzdem noch gerne wiedersehe.

"Ich sage dir, Andreas, dass ich stets nur eine ausgestreckte Hand entfernt bin, falls Du Halt brauchst", richtet sich Silvia auch noch direkt an den Musiker. Sie habe ihr Bestes in der Beziehung gegeben, sich nie selbst verloren und bedanke sich für die gemeinsame Zeit. Andreas selbst hat sich zu dem Liebes-Update bisher noch nicht zu Wort gemeldet.

Andreas Gabalier und Silvia Schneider
Getty Images
Andreas Gabalier und Silvia Schneider
Silvia Schneider und Andreas Gabalier beim Wiener Opernball 2015
Getty Images
Silvia Schneider und Andreas Gabalier beim Wiener Opernball 2015
Andreas Gabalier bei "Schlager des Sommers" 2015 in Chemnitz
Getty Images
Andreas Gabalier bei "Schlager des Sommers" 2015 in Chemnitz
Seid ihr von dieser Trennung überrascht?
2392
1486


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de