Promiflash Logo
Machtwort von Papa Kanye: Kein Make-up mehr für North (6)Getty ImagesZur Bildergalerie

Machtwort von Papa Kanye: Kein Make-up mehr für North (6)

17. Sep. 2019, 18:51 - Promiflash Redaktion

North West (6) scheint sich in Sachen Beauty und Mode so einiges von ihrer berühmten Mutter Kim Kardashian (38) abgeschaut zu haben. Mit gerade einmal sechs Jahren hat der Spross schon einen sehr extrovertierten Stil und durfte zu seinen coolen Outfits hin und wieder sogar Make-up tragen. Doch mit Lidschatten, Lippenstift und Co. ist wohl erst einmal Schluss: Denn Papa Kanye West (42) hat diesbezüglich ein Machtwort gesprochen!

"Sie liebt Make-up, aber ihr Dad erlaubt ihr nicht, es zu tragen", offenbarte Mama Kim jetzt gegenüber E!News. "Er hat die Regeln geändert." Kim selbst würde North das Schminken in Maßen erlauben, doch letztendlich hat sich wohl Papa Kanye durchgesetzt. Aber warum der Sinneswandel? "Kylie (22) hat ihr all diese Lip-Kits gegeben, weswegen ich etwas Ärger bekommen habe. Jetzt heißt es also, kein Make-up mehr", erklärte die Vierfach-Mama.

North durfte unter anderem bei der Weihnachtsfeier der Kardashians im vergangenen Jahr Lippenstift tragen. Zu einem lässigen Fransen-Look in Schwarz setzte sie auf knallrote Lippen. Was sagt ihr zu dem Thema: Sollte North das selbst entscheiden dürfen? Stimmt in unserer Umfrage unter dem Artikel ab!

Kim Kardashian mit Tochter North, September 2014
Getty Images
Kim Kardashian mit Tochter North, September 2014
Kanye, North, Saint und Kim Wes
Instagram / kimkardashian
Kanye, North, Saint und Kim Wes
Rapper Kanye West mit seiner Tochter North beim Super Bowl 2022
Getty Images
Rapper Kanye West mit seiner Tochter North beim Super Bowl 2022
Was sagt ihr zu dem Thema: Sollte North das selbst entscheiden dürfen?
4252
284


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de