Promiflash Logo
Mit Vorsprung: Er gewinnt "Schlag den Star" und 100.000 EuroChristian Augustin/Getty Images ; © ProSieben / Steffen Z. WolffZur Bildergalerie

Mit Vorsprung: Er gewinnt "Schlag den Star" und 100.000 Euro

21. Sep. 2019, 23:17 - Promiflash Redaktion

Was für ein nervenaufreibender TV-Abend! Heute lieferten sich YouTube-Ulknudel Teddy Teclebrhan und The Masked Singer-Gewinner Max Mutzke (38) ein spannendes Battle bei Schlag den Star. Beide Entertainer gaben ihr Bestes und kämpften ganz schön verbissen um den Sieg – sowie die 100.000 Euro Preisgeld. Lange schienen Max und Teddy sich wirklich ebenbürtig zu sein. Wer hat das anfängliche Kopf-an-Kopf-Rennen schließlich gewonnen?

Nachdem Teddy zunächst noch ein paar Spiele für sich entscheiden konnte, legte Max irgendwann einen Sieg nach dem anderen hin. Der "Can't Wait Until Tonight"-Interpret rockte das "Bullen-Reiten", "Blamieren oder Kassieren" und Co. – und vergrößerte den Abstand zu seinem Kontrahenten so immer weiter. Noch nicht einmal der mutmaßliche Muskelfaserriss, den er sich beim Fechten zugezogen hatte, konnte ihn aufhalten: Am Ende gewann der Musiker mit einem Riesen-Vorsprung von 62 zu 4 Punkten. Da musste auch Teddy eingestehen: "Respekt Alter, sehr, sehr gut!"

Dieses Ergebnis hatten die Zuschauer bereits kommen sehen! Die Promiflash-Umfrage im Laufe der Sendung zeigte, dass Max auch der eindeutige Favorit der Leser war – und zwar mit immerhin 71 Prozent der insgesamt 558 Stimmen (Stand: 21.09.2019, 23 Uhr). Auch die Twitter-User hatten seinen Sieg bereits prophezeit. Gönnt ihr Max den Gewinn? Stimmt in unserer Umfrage unter dem Artikel ab!

Max Mutzke und Teddy Teclebrhan bei "Schlag den Star"
© ProSieben / Steffen Z. Wolff
Max Mutzke und Teddy Teclebrhan bei "Schlag den Star"
Teddy Teclebrhan, Schauspieler und YouTuber
Instagram / teddyteclebrhan
Teddy Teclebrhan, Schauspieler und YouTuber
Max Mutzke, Musiker
Thomas Lohnes/Getty Images
Max Mutzke, Musiker
Gönnt ihr Max den Sieg?
2957
888


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de