Promiflash Logo
Wie Papa Harry: Archies erste Ausflugsmütze hat BommelCollage: Getty Images, MEGAZur Bildergalerie

Wie Papa Harry: Archies erste Ausflugsmütze hat Bommel

23. Sep. 2019, 14:59 - Promiflash Redaktion

Klein-Archie kommt ganz nach dem Papa! Der royale Spross ist derzeit auf seiner ersten großen Reise unterwegs. Seine Eltern Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) sind am Montag in Kapstadt, der ersten Station ihrer Afrika-Reise, gelandet. Erste Paparazzi-Aufnahmen zeigen die kleine Familie bei ihrer Ankunft am Flughafen. Beim Anblick des wenige Monate alten Wonneproppens fällt auf: Sein Outfit gleicht dem seines Vaters aus vergangenen Tagen!

Archie ruhte nach der Landung in den Armen seiner Mama und trug dabei eine weiße Strickmütze mit Bommel – und erinnert damit an einen anderen Schnappschuss, der einige Jahre zurückliegt: 1985 stieg Prinzessin Diana (✝36) mit ihrem sechs Monate alten Sohn aus einem Flugzeug in Schottland. Bei diesem Trip trug der Rotschopf eine sehr ähnliche Kopfbedeckung. Ob sich die Eltern bewusst für die Mütze als Hommage an die verstorbene Großmutter von Archie entschieden haben und ob es sich um die originale Kopfbedeckung von damals handelt, ist unklar.

Doch dass Diana auch nach ihrem Tod das Leben des Trios beeinflusst, stellte der 35-Jährige bei der Verleihung des Diana Awards im Juli klar: "Meine Mutter, Prinzessin Diana, war für so viele Menschen ein Vorbild, ohne absehen zu können, welchen Einfluss sie auf eine Vielzahl an Leben haben würde!" Damit meine er auch seinen Sohn, den er zu einem gutmütigen Menschen erziehen wolle, fügte Harry damals an.

Prinz Harry 1985
PHOTOGRAPHERS INTERNATIONAL
Prinz Harry 1985
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie bei ihrer Ankunft in Afrika
Splash News
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie bei ihrer Ankunft in Afrika
Prinzessin Diana im Metropolitan Museum of Art in New York
Getty Images
Prinzessin Diana im Metropolitan Museum of Art in New York
Denkt ihr, dass es sich vielleicht sogar um dieselbe Mütze handeln könnte?
193
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de