Herzogin Meghan (38) setzt auf Altbewährtes! Seit Montag sind die Sussex-Royals in Afrika unterwegs und begeistern ihre Fans mit ersten Eindrücken der lange angekündigten Tour. Vor allem die Kleiderwahl von Prinz Harrys (35) Ehefrau bei den ersten Terminen in der südafrikanischen Hauptstadt Kapstadt stößt auf viel Zuspruch. Die Duchess erfreut nicht nur mit lässigen Normalo-Looks und schlichten Sommerkleidern, sondern auch mit recycelten Outfits.

Nachdem sich Meghan beim gestrigen Besuch des District-Six-Museums zum zweiten Mal in einem blauen Midikleid präsentiert hatte, trug sie jetzt auch am Monwabisi Beach eines ihrer Lieblingsteile wiederholt zur Schau. Die Jeansjacke, die den coolen Style der Beauty abrundete, hatte sie bereits 2017 bei einem Event getragen. Damit outet sich die 38-Jährige erneut als Fan der Recycling-Mode. Passend zum Urlaubslook seiner Liebsten präsentierte sich Harry ebenfalls im bequemen Sommer-Outfit. Der Prinz tourte in beiger Hose, Turnschuhen und luftigem Hemd durch Südafrika.

Während das Paar gerade die offiziellen Programmpunkte abarbeitet und dabei unter stetiger Beobachtung der Medien steht, gönnt sich Mini-Royal Archie derweil eine Pause. "Er ist nicht quengelig, nur erschöpft", erklärte sein Papa kürzlich laut einem Hello!-Bericht und plauderte aus, dass der Kleine sich erst einmal von den Strapazen der langen Reise erholen müsse.

Herzogin Meghan in Kapstadt 2019
Splash News
Herzogin Meghan in Kapstadt 2019
Prinz Harry und Herzogin Meghan am zweiten Tag ihrer Afrika-Tour
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan am zweiten Tag ihrer Afrika-Tour
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Baby Archie bei ihrer Ankunft in Afrika
MEGA
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Baby Archie bei ihrer Ankunft in Afrika
Wie findet ihr, dass Meghan dieselben Kleidungsstücke wiederholt trägt?478 Stimmen
467
Einfach super! Warum sollte sie alles nur einmal tragen?
11
Na ja, Royals sollten sich eigentlich nicht zweimal im selben Outfit zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de