Promiflash Logo
Absage an Rocco Stark: Nathalie ist glücklich mit Freund!Instagram / nathaliiiiie_________________Zur Bildergalerie

Absage an Rocco Stark: Nathalie ist glücklich mit Freund!

28. Sep. 2019, 12:09 - Promiflash Redaktion

Deutliche Absage an Rocco Stark (33)! Der Ex-Dschungelcamper will seine Ex und Noch-Ehefrau Nathalie zurückerobern. Aus diesem Grund läuft der 33-Jährige aktuell von Berlin nach München, um seine große Liebe für sie zu beweisen. Kann er seine Verflossene aber so wirklich zurückerobern? Nathalie machte nun seine Hoffnungen im Netz zunichte: Sie schwärmte von ihrem neuen Freund und betonte, wie glücklich sie sei!

"Ich hatte noch nie so eine ruhige, entspannte und gefestigte Beziehung", erzählte sie ihrer Community in einem Instagram-Livestream. Ihr Freund und sie würden über Roccos Aktion lachen und es sei bei ihnen schon zu einem Running-Gag geworden. Sie äußerte aber eine Bitte an ihren Noch-Ehemann: "Bitte unterschreib endlich die Scheidungspapiere. Ich möchte einfach nur getrennt sein", betonte sie mehrere Male.

"Ich wollte mit dem ganzen Rummel gar nichts zu tun haben. Jetzt werde ich ja gerade in diese Welt gerissen, mit der ich nichts zu tun haben möchte, ich habe auch keine Wahl, ich wurde ja nicht gefragt", ärgerte sie sich auf der Foto- und Videoplattform. Es sei ekelhaft, wenn man morgens aufstehen würde und man müsse sich Mist über sich anhören. "Bitte, lieber Rocco, hör auf, mich zu verkaufen."

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Glaubt ihr, Rocco hat noch eine Chance bei Nathalie?
149
3253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de