Promiflash Logo
So süß gratuliert Gwyneth Paltrows Mann ihr zum GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß gratuliert Gwyneth Paltrows Mann ihr zum Geburtstag

28. Sep. 2019, 20:51 - Isabella-Sophie Funke

Hier liegt eindeutig Liebe in der Luft! Vor einem Jahr haben sich Gwyneth Paltrow (47) und Brad Falchuk (48) in der Nähe von New York im Kreise ihrer Familie das Jawort gegeben. Seitdem schwebt das Paar höher als auf Wolke sieben – und das zeigte vor allem Brad erst vor Kurzem in einem rührenden Netz-Beitrag: Zu Gwyneth' Geburtstag widmete der Filmproduzent seiner Frau einen romantischen Liebesbrief!

Am Freitag feierte die Schauspielerin ihren 47. Geburtstag – ihr Gatte nahm dieses Jubiläum zum Anlass ihr eine romantische Liebeserklärung auf Instagram zu machen. "Ich werde es einfach so herausposaunen: Sie ist der größte Mensch, den es jemals auf der Welt gab", fing der 48-Jährige seinen Netz-Beitrag an. Gwyneth sei nicht perfekt, sie habe einen dreckigen Humor und sei vor dem ersten Kaffee unerträglich – doch ihr Brad liebt sie genau aus diesem Grund.

"Sie ist eine unerbittliche Mutter und Stiefmutter, die best Frau – und all ihre Freunde wissen, dass sie ein Champion ist", schrieb der Filmemacher weiter. Tag für Tag sei Brad fasziniert von seiner Gattin, weil sie wirklich alles schaffe, was sie tut.

Gwyneth Paltrow, Schauspielerin
Instagram / bradfalchuk
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der "The Politician"-Premiere im September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der "The Politician"-Premiere im September 2019
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk
Wie findet ihr seine Worte?
166
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de