Anzeige
Promiflash Logo
Großer Fan: Michelle Obama schwärmt von Herzogin MeghanGetty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Großer Fan: Michelle Obama schwärmt von Herzogin Meghan

29. Sep. 2019, 15:10 - Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (38) bekommt immer wieder Gegenwind! Seit die Royal-Lady ihrer Schauspielkarriere den Rücken kehrte und Prinz Harry (35) heiratete, ist sie häufig eine Zielscheibe von Kritik gewesen – sei es wegen ihrer Outfits oder der Erziehung von Söhnchen Archie Harrison. Doch natürlich werden Meghan auch nette Botschaften gewidmet: Ein treuer Fan der US-Amerikanerin ist unter anderem die ehemalige First Lady Michelle Obama (55)!

Unter einem Instagram-Post, auf dem die Herzogin von Sussex zu sehen ist, widmete nun die Frau von Barack Obama (58) Meghan liebevolle Worte. "Vielen Dank an meine Freundin [...], eine aufmerksame Anführerin, die Traditionen bricht und unsere Welt besser macht", lautete Michelles Statement. Meghan sei eine Inspiration für viele Menschen – und offenbar ist sie dies auch für Michelle selbst.

Doch was ist der Grund für diesen Post? Beide Amerikanerinnen haben eine Gemeinsamkeit: Sie setzen sich für die Rechte von Frauen ein. Während ihrer aktuellen Südafrika-Reise traf sich Meghan kürzlich mit den Leiterinnen der "Obama Foundation". Daher bedankte sich Michelle bei ihrer geschätzten Freundin.

Paul Edwards - Pool/Getty Images
Herzogin Meghan in der "Mothers2Mothers"-Einrichtung
Getty Images
Michelle Obama im Dezember 2018
Getty Images
Prinz Harry in Malawi, September 2019
Wie findet ihr die Worte von Michelle Obama?355 Stimmen
306
Sehr süß!
49
Das hat mich jetzt nicht umgehauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de