Heather Locklear (58) sorgte in den vergangenen Monaten für viele Negativ-Schlagzeilen. 2018 wurde die Schauspielerin zweimal wegen häuslicher Gewalt verhaftet – für diese Vergehen stand sie im August vor Gericht. Einer Haftstrafe konnte sie aber entgehen, da sie sich selbst in eine psychiatrische Klinik eingewiesen hat. Mittlerweile geht es bei der Blondine bergauf und sie kann wieder richtig strahlen: Heather feierte vor Kurzem nämlich den Geburtstag ihrer Tochter Ava (22)!

Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen eine glücklich wirkende Heather. Total ausgelassen posierte die 58-Jährige am vergangenen Freitag zusammen mit dem Geburtstagskind für einige Fotos. Via Instagram teilte die einstige Melrose Place-Darstellerin auch einen Schnappschuss ihrer Tochter mit den Fans. "Vor 22 Jahren hat mich Gott mit diesem Engel gesegnet. Danke Ava, für all deine Güte und Stärke. Du bist wirklich eine Inspiration", schwärmte Heather in den höchsten Tönen von ihr.

Ava hatte nach den vielen Eskapaden ihrer Mutter eine harte Zeit. In dieser schweren Phase war vor allem ihr Vater Richie Sambora (60) an ihrer Seite. Zusammen lenkten sich die beiden ab und statteten Avas Großeltern einen Besuch ab. "Sie sind einfach auf die Promenade gegangen und haben rumgehangen und viel gelacht”, plauderte eine Quelle vor einigen Monaten aus.

Ava Sambora, Heather Locklears Tochter
Instagram / heatherlocklear
Ava Sambora, Heather Locklears Tochter
Ava Sambora, Tochter von Heather Locklear
Instagram / avasambora
Ava Sambora, Tochter von Heather Locklear
Richie Sambora und seine Tochter Ava bei den Radio Disney Music Awards
Getty Images
Richie Sambora und seine Tochter Ava bei den Radio Disney Music Awards
Hättet ihr gedacht, dass Ava schon 22 Jahre alt ist?112 Stimmen
66
Ja, ich wusste das.
46
Nein, das überrascht mich jetzt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de