Promiflash Logo
Rafi outet sich als schwul: Bachelor-Eva unterstützt ihnInstagram / rafiedlind; Instagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Rafi outet sich als schwul: Bachelor-Eva unterstützt ihn

9. Okt. 2019, 9:01 - Promiflash Redaktion

Rafi Rachek (29) erhält Support! Der einstige Die Bachelorette-Kandidat sprach nun offen über sein lange gehegtes Geheimnis. Nach seiner Teilnahme an zwei Kuppelshows stellte er fest: Er interessiert sich gar nicht für Frauen, sondern für Männer. Zu dieser Erkenntnis kam er während der Dreharbeiten zu Bachelor in Paradise, was kommende Woche erstmals ausgestrahlt wird. Für sein Coming-out wurde der Fitnesstrainer sehr gefeiertund bekam jetzt auch liebe Worte von einer anderen Rosen-Kollegin.

Evanthia Benetatou (27) ist seit ihrem Auftritt in der diesjährigen Der Bachelor-Staffel Teil der Flirt-Format-Riege. Deshalb war es ihr wohl auch ein großes Anliegen, ihren Rosen-Bruder zu unterstützen. In ihrer Instagram-Story teilte die Düsseldorferin nun die Meldung von Rafis Offenbarung und schrieb dazu: "Du hast alles richtig gemacht." Ein Statement, das die gebürtige Griechin noch mit einem Kuss-Emoji unterstrich.

Auch die Promiflash-Leser fanden die Aktion des Kölners ziemlich stark. In einer Umfrage fanden gut 70 Prozent aller Teilnehmer sein Coming-out bewundernswert. Nur die restlichen 30 Prozent hätten einen anderen Zeitpunkt für diese Aussage gewählt.

Rafi Rachek und Sam Dylan beim Pearl Fashion Aperitif in Berlin
Getty Images
Rafi Rachek und Sam Dylan beim Pearl Fashion Aperitif in Berlin
Ex-Bachelor-Girl Evanthia Benetatou
Instagram / evanthiabenetatou
Ex-Bachelor-Girl Evanthia Benetatou
Rafi Rachek bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Rafi Rachek bei der Berlin Fashion Week
Was sagt ihr zu Evas Aussage?
292
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de