Promiflash Logo
Wegen Ausschnitt: Sara Kulkas Partner macht einen Still-WitzInstagram / sarakulka_ VerifiedZur Bildergalerie

Wegen Ausschnitt: Sara Kulkas Partner macht einen Still-Witz

11. Okt. 2019, 17:51 - Promiflash Redaktion

Sara Kulka (29) ist eine waschechte Power-Mami. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ist Mutter von zwei Kindern: Ihre älteste Tochter Matilda erblickte 2014 das Licht der Welt, Nachzüglerin Annabell wurde 2016 geboren. Die Reality-TV-Bekanntheit hat eine innige und liebevolle Beziehung zu ihren Kindern – sie steht offen dazu, ihre fast dreijährige Tochter noch immer zu stillen. Das tägliche Anlegen an die Brust erfordert natürlich auch passende Kleidung. Auch wenn sich Sara mal bewusst sexy stylt, kann sich ihr Mann da manchmal den ein oder anderen Witz nicht sparen!

In ihrer Instagram-Story zeigte sich die Blondine auf einem Schnappschuss im Urlaub auf Cuba. Auf dem Bild trug die Beauty neben einer Leoparden-Print-Hose auch ein weit ausgeschnittenes weißes Crop Top. Als sie ihren Mann fragte, was er von dem Aufzug halten würde, erhielt die Zweifach-Mami eine witzige Reaktion von ihrem Liebsten: "Seine Antwort: 'Oben rum wird es genau Annabells Geschmack sein, sie will bestimmt den ganzen Abend stillen.'"

Und diesem Wunsch ihrer Tochter würde die 29-Jährige auch in jedem Fall nachgehen – egal, wo sie sich gerade befindet. Denn für Sara stellt es absolut kein Problem dar, ihre Kids in der Öffentlichkeit an der Brust zu füttern. Für sie sei es das Natürlichste der Welt.

Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Sara Kulka, Model und Influencerin
Instagram / sarakulka_
Sara Kulka, Model und Influencerin
Wie findet ihr die Reaktion von Saras Mann?
494
223


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de