Promiflash Logo
"Ehefrau": Haben Hilary Duff und Matthew Koma geheiratet?Backgrid / ActionPressZur Bildergalerie

"Ehefrau": Haben Hilary Duff und Matthew Koma geheiratet?

14. Okt. 2019, 20:50 - Promiflash Redaktion

Sind Matthew Koma und Hilary Duff (32) bereits Mann und Frau? Vor ziemlich genau einem Jahr machte die Geburt des gemeinsamen Töchterchens Banks Violet das Leben des Musikers und der Schauspielerin perfekt. Die nächste Sensation ließ aber nicht lange auf sich warten: Im Sommer stellte Matthew seiner Auserwählten schließlich die Frage aller Fragen, die sie mit "Ja" beantwortete. Bei einem Post im Netz sind die Fans des Couples nun hellhörig geworden: Die beiden könnten heimlich geheiratet haben!

Auf Instagram postete Matthew einen Schwarz-Weiß-Schnappschuss, der die 32-Jährige hübsch zurechtgemacht und mit einem strahlenden Lächeln zeigt. "Ehefrau", schrieb er lediglich dazu und brachte damit die Gerüchteküche zum Brodeln. Seine Community reagierte sofort auf den verheißungsvollen Beitrag – mit Kommentaren wie: "Ihr habt also geheiratet?" und "Oh, herzlichen Glückwunsch euch beiden". Doch was steckt hinter dem Posting?

Ein Sprecher der beiden brachte aber gegenüber E! News kurz nach dem ganzen Wirbel um eine mögliche heimliche Hochzeit Licht ins Dunkel: Matthew und Hilary haben einander noch nicht die ewige Treue geschworen. Sie seien aber sehr glücklich darüber, dass es demnächst so weit sein wird, hieß es weiter.

Hilary Duff, Sängerin
Instagram / matthewkoma
Hilary Duff, Sängerin
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff, Schauspielerin und Sängerin
Getty Images
Hilary Duff, Schauspielerin und Sängerin
Glaubt ihr, dass die beiden eher groß oder eher klein heiraten werden?
95
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de