Promiflash Logo
"Marvel ruiniert das Kino": Shitstorm für Jennifer Aniston!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Marvel ruiniert das Kino": Shitstorm für Jennifer Aniston!

15. Okt. 2019, 22:12 - Promiflash Redaktion

Der legendäre Regisseur Martin Scorsese (76) machte in den letzten Tagen weltweit Schlagzeilen, indem er zugab, nicht zu den zahlreichen Marvel-Fans zu gehören. Für ihn seien die Superhelden-Streifen kein Kino und er verglich die Comic-Verfilmungen mit einem Freizeit-Themenpark. Mit dieser Meinung steht der "Taxi Driver"-Produzent in Hollywood nicht alleine da. Zahlreiche Hollywood-Größen teilen seine Meinung. Und auch Schauspielerin Jennifer Aniston äußert sich nun klar gegen Marvel-Filme.

Die 50-Jährige wird demnächst mit Hollywood-Superstar Reese Witherspoon (43) in der Apple TV+ Serie "The Morning Show" zu sehen sein. Dazu habe sie vor allem die aktuelle Entwicklung der Unterhaltungsbranche inspiriert: "Es war erst vor einigen Jahren, als die Streaming-Dienste plötzlich viele Streifen in so großartiger Qualität produzierten. Ich dachte damals: 'Wow. Das ist besser, als das, was ich gerade abgedreht habe'", verriet sie laut Daily Mail. "Dann realisiert man aber, was da draußen alles verfügbar ist – und die Vielfalt wird immer kleiner und kleiner. Es gibt nur noch diese großen Marvel-Filme. Mit Inhalten, die mich nicht interessieren – wie in einem Greenscreen zu leben", führte die TV-Beauty weiter aus.

Die Friends-Darstellerin erntete daraufhin auf Twitter böse Worte im Netz. "Ich würde eher 30 Marvel-Filme sehen, als einen mit ihr", schrieb ein verärgerter User. "Sie hat mehrere Adam Sandler (53)-Filme gedreht und beschwert sich jetzt, dass Superhelden das Kino ruinieren", kommentierten andere Fans.

Martin Scorsese in London, 2019
Getty Images
Martin Scorsese in London, 2019
Jennifer Aniston in Los Angeles, 2018
Getty Images
Jennifer Aniston in Los Angeles, 2018
Jennifer Aniston und Adam Sandler im Juni 2019
Getty Images
Jennifer Aniston und Adam Sandler im Juni 2019
Schaut ihr euch die neue Serie von Jennifer Aniston an?
435
622


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de