Promiflash Logo
Yeliz Koc redet Klartext: Läuten bald die Hochzeitsglocken?Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Yeliz Koc redet Klartext: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

18. Okt. 2019, 16:09 - Promiflash Redaktion

Ihre Fans würden es ihnen so wünschen: Wann treten die Ex-Bachelor in Paradise-Kandidaten Yeliz Koc (25) und Johannes Haller (31) endlich vor den Traualtar? Dieses Jahr war für das Pärchen bereits eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Im April trennten sich die beiden, nur um ihrer Liebe einen Monat später bei einem gemeinsamen Urlaub noch eine zweite Chance zu geben. Im diesjährigen Sommerhaus der Stars bewiesen sie dann, wie gut sie sich kennen. Wird ihr Johannes als krönenden Abschluss 2019 noch einen Antrag machen?

Genau diese Frage stellte Yeliz ein neugieriger Fan in ihrer Instagram-Story. Die Antwort der 25-Jährigen dürfte die Follower aber erstmal ernüchtert haben: "Ich bin noch nicht bereit dafür. Das läuft ja auch nicht weg", zeigte sich die Influencerin überhaupt nicht ungeduldig darauf, ihrem Liebsten das Jawort zu geben. "Und ich finde eine Sache in unserer Position ganz wichtig, es sollte nie für die Öffentlichkeit sein, sondern für uns", fügte sie außerdem an.

Auch wenn sich Yeliz und Johannes mit der Hochzeit noch zurückhalten – beim Thema Familienplanung sind die zwei schon sehr viel weiter. Im Promiflash-Interview verriet die einstige Bachelor-Teilnehmerin, dass vor allem ihr Partner es kaum abwarten könne: "Wir haben eigentlich schon beschlossen, nächstes Jahr kann es ruhig so weit sein." Vor wenigen Wochen hörte Yeliz sogar schließlich mit der hormonellen Verhütung auf – und regelt das nun mit einem Kalender, der die fruchtbaren Tage anzeigt.

Johannes Haller und Yeliz Koc beim Oktoberfest
Petra Schönberger / Future Image / ActionPress
Johannes Haller und Yeliz Koc beim Oktoberfest
Johannes Haller im August 2018
Schürmann, Sascha / ActionPress
Johannes Haller im August 2018
Johannes Haller und Yeliz Koc in Hamburg
Public Address / ActionPress
Johannes Haller und Yeliz Koc in Hamburg
Wie findet ihr es, dass Yeliz und Johannes sich mit dem Heiraten noch Zeit lassen wollen?
934
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de