Anfang September hat sich Wolke Hegenbarths (39) Leben wohl für immer verändert – die "Mein Leben & Ich"-Darstellerin ist nämlich zum allerersten mal Mutter geworden! Gemeinsam mit ihrem Partner Oliver hat die 39-Jährige einen [Artikel nicht gefunden] bekommen. Das hatte sie ganz klassisch mit einem Schnappschuss seiner kleinen Hand im Netz verkündet. Jetzt verzauberte Neu-Mama Wolke ihre Fans mit einem weiteren Baby-Foto!

Das süße Mutter-Sohn-Foto veröffentlichte sie nun auf Instagram. Auf dem Selfie lächelt Wolke glücklich in die Kamera – der Grund dafür schlummert in einer Babytrage an ihrer Brust. Vom kleinen Mann ist auf der Aufnahme nur der blonde Schopf zu sehen, sowie seine Beinchen, die unten aus der Vorrichtung herausragen. Nach wie vor will die Schauspielerin das Gesicht ihres Sohnes wohl nicht zeigen. Dennoch zeigten sich etliche Fans entzückt von seinem Anblick: "Ihr gebt ein hübsches Paar ab" und "Ich kann nicht mehr, wie putzig!", schwärmten zwei Nutzer in den Kommentaren.

Neben seinem Gesicht bleibt auch der Name der Mini-Wolke bisher ein Geheimnis. "Wie heißt er denn jetzt eigentlich?", lautet nur eine von vielen Fragen neugieriger Fans unter ihren Beiträgen. Denkt ihr, sie wird es noch verraten? Stimmt in unserer Umfrage unter dem Artikel ab!

Oliver Vaid und Wolke Hegenbarth im November 2017
Getty Images
Oliver Vaid und Wolke Hegenbarth im November 2017
Wolke Hegenbarth, Schauspielerin
Instagram / wolke_hegenbarth_official
Wolke Hegenbarth, Schauspielerin
Wolke Hegenbarth, Schauspielerin
Instagram / wolke_hegenbarth_official
Wolke Hegenbarth, Schauspielerin
Was denkt ihr – wird Wolke den Namen ihres Sohnes noch verraten?660 Stimmen
258
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
402
Ja, irgendwann bestimmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de