Anzeige
Promiflash Logo
Ingo durch "Köln 50667" ein Promi? Seine Mama war geschocktActionPress/Zengel, DirkZur Bildergalerie

Ingo durch "Köln 50667" ein Promi? Seine Mama war geschockt

24. Okt. 2019, 15:42 - Promiflash Redaktion

Als Ingo Kantorek (✝44) 2013 bei Köln 50667 sein TV-Debüt feierte, wurde er über Nacht zum gefeierten Fernsehstar! Besonders im Heimatort des Seriendarstellers, in der Nähe von Hannover, kannte ihn mit einem Schlag nahezu jeder. Seine Mutter Marion musste sich zunächst an Ingos neuen Bekanntheitsgrad gewöhnen. Als plötzlich alle ein Foto mit ihm wollten, realisierte sie: Ihr Sohn ist jetzt berühmt!

In der Nachruf-Doku Ingo Kantorek - Ein Leben voller Leidenschaft erinnerte sich Marion: Zum ersten Mal sei auf dem Stadtfest ihres kleinen Ortes die Hölle los gewesen – und das habe nur an Ingos Anwesenheit gelegen. "An der einen Würstchenbude schrie der Besitzer: 'Kommt mal alle hier her!' Wir hatten alle freie Kost und Logis, nur weil Ingo mit diesen Kiddies Selfies gemacht hat", erzählte sie noch immer ganz verblüfft.

Für Ingos Eltern eine völlig neue Situation – die beiden seien komplett perplex gewesen. "Mein Mann und ich haben uns davongeschlichen, weil wir gar nicht damit umgehen konnten", gestand Marion.

Frank Oehler und Ingo Kantorek beim Show-Kochen auf der Tattoo Convention in DresdenActionPress/Future Image
Frank Oehler und Ingo Kantorek beim Show-Kochen auf der Tattoo Convention in Dresden
Ingo Kantorek beim 23. RTL-Spendenmarathon, November 2018ActionPress/Christoph Hardt / Future Image
Ingo Kantorek beim 23. RTL-Spendenmarathon, November 2018
Ingo Kantorek (l.) und seine ehemaligen "Köln 50667"-KollegenRTL2 / Köln 50667
Ingo Kantorek (l.) und seine ehemaligen "Köln 50667"-Kollegen
Könnt ihr Marions erste Reaktion nachvollziehen?
241
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de