Michael Douglas (75) pflegt die Beziehung zu seinem Sohn Dylan (19) auf ganz besondere Art und Weise! Für den Hollywood-Star ist Familie das Allerwichtigste. Das bewies er zuletzt mit einem beeindruckenden Mehrgenerationen-Foto, das 14 Mitglieder seines Clans gemeinsam zeigt. Wie eng das Verhältnis zu seinem zweitältesten Kind ist, demonstriert er nun – nicht ohne Augenzwinkern – im Netz: Der Oscar-Preisträger und sein Sohn sind Pinkel-Buddys!

Mit diesem ehrlichen Schnappschuss amüsiert der 75-Jährige auf Instagram seine Follower: Seite an Seite steht er mit seinem 19-jährigen Jungen in einem Feld und erleichtert sich. "Bindungserfahrung mit meinem Sohn", schreibt die Hollywood-Legende zu dem Foto. Die Fans kommentieren den Post mit vielen lachenden Emojis. "Ach, kommt schon. Nicht mal gegen einen elektrischen Zaun?", witzelt ein User, während ein anderer meint: "Wie der Vater, so der Sohn!"

Die Aufnahme entstand vermutlich während Dylan von seinen Eltern Besuch hatte im US-Bundesstaat Rhode Island. Dort studiert der Spross zurzeit an der Brown Universität. Seine Mutter Catherine Zeta-Jones (50) hatte vor wenigen Tagen ein Bild mit ihrem Nachwuchs gepostet und erklärt: "Mit meinem Jungen Dylan auf dem Campus."

Dylan und Michael DouglasInstagram / michaelkirkdouglas
Dylan und Michael Douglas
Michael Douglas bei den Emmy Awards 2019Getty Images
Michael Douglas bei den Emmy Awards 2019
Catherine Zeta-Jones und ihr Sohn Dylan DouglasInstagram / catherinezetajones
Catherine Zeta-Jones und ihr Sohn Dylan Douglas
Was haltet ihr von dem Schnappschuss?122 Stimmen
93
Ich finde ihn echt lustig.
29
Na ja, gehört so etwas ins Netz?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de