Promiflash Logo
Arnold Schwarzenegger: Herz-Not-OP machte ihm keine AngstRonin 47 / London Entertainment / SplashNews.comZur Bildergalerie

Arnold Schwarzenegger: Herz-Not-OP machte ihm keine Angst

25. Okt. 2019, 19:11 - Promiflash Redaktion

Diese Herz-OP konnte Arnold Schwarzenegger (72) nicht umhauen! Im März 2018 musste sich der Hollywood-Star einem Eingriff am offenen Herzen unterziehen. Bei der Operation an seinen Herzklappen kam es schließlich zu Komplikationen, weshalb die Fans des berühmten "Terminator"-Darstellers und ehemaligen Bodybuilders um ihn bangten. Doch der Österreicher selbst sorgte sich damals offenbar nicht um seine Gesundheit, sondern nur um seinen Terminkalender!

Im Interview mit Fox News gab sich der einstige Gouverneur von Kalifornien gewohnt tough. Die überraschende Prozedur habe ihm nur aus einem Grund Sorgen bereitet. "Einen Augenblick lang hatte ich Angst, dass es zu nah an den Dreharbeiten für den sechsten 'Terminator' dran sein würde." Doch dann sei ihm klar geworden, dass die Fortsetzung der Actionreihe eine gute Gelegenheit sei, um wieder in Form zu kommen. "Ich war quasi sofort wieder zu Hause und dann im Gym. Die meisten Leute benehmen sich nach OPs wie Babys", fügte der 72-Jährige hinzu.

Allerdings sei ihm auch bewusst, dass er kein junger Hüpfer mehr ist. "Es wird ein bisschen härter mit dem Alter. Der Körper lässt einem nicht mehr alles durchgehen, so wie früher", gestand er dem US-Medium. Deswegen habe er seine Trainingsmethoden optimiert. Er setze nun auf mehr Wiederholungen bei seinen Übungen anstatt auf das Heben von schweren Gewichten.

Arnold Schwarzenegger im Juli 2019
Getty Images
Arnold Schwarzenegger im Juli 2019
John Cena und Arnold Schwarzenegger auf der CinemaCon 2019 in Las Vegas
Getty Images
John Cena und Arnold Schwarzenegger auf der CinemaCon 2019 in Las Vegas
Arnold Schwarzenegger beim "Terminator: Dark Fate"-Photocall
Getty Images
Arnold Schwarzenegger beim "Terminator: Dark Fate"-Photocall
Was sagt ihr zu Arnolds Einstellung zu seiner Gesundheit?
127
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de