Promiflash Logo
Gerda Lewis meint: Rafis Coming-out bei BiP war durchgeplantInstagram / gerdalewis; TVNOWZur Bildergalerie

Gerda Lewis meint: Rafis Coming-out bei BiP war durchgeplant

26. Okt. 2019, 18:39 - Promiflash Redaktion

Rafi Rachek (29) sorgt für Aufregung! 2018 buhlte der Fitnesscoach noch bei Die Bachelorette um das Herz von Nadine Klein (34). Weil er damit keinen Erfolg hatte, sollte der Kölner in diesem Jahr wieder in einer Kuppelshow für heterosexuelle Kandidaten mitmischen. Wie jetzt schon bekannt ist, wird der Rosen-Boy bei Bachelor in Paradise den anderen Teilnehmern aber ein Geständnis machen: Er sei in Wirklichkeit schwul. Ist sein Coming-out weniger verspätet, als es im Fernsehen scheinen mag?

Im Promiflash-Interview bei der NYX Halloween Party in Berlin äußerte sich Gerda Lewis (26): "Ich wusste schon vorher, dass er schwul ist." Da die Homosexualität des Reality-Stars in Insider-Kreisen wohl kein Geheimnis war, hat die amtierende Bachelorette einen Verdacht: "Das sieht halt schon alles ein bisschen danach aus, als wäre es geplant gewesen."

Über Rafis Entschluss wolle sie aber nicht urteilen, denn es sei jeder Person selbst überlasen, wann und wo sie ihr Coming-out hat. "Ich würde aber darüber nachdenken, ob ich das wirklich in einer Fernsehshow mache oder ob ich das meiner Familie zuerst sage", fügte Gerda hinzu. Schließlich habe der Influencer betont, dass seine Angehörigen von dieser Neuigkeit nicht gerade begeistert sein würden.

Rafi Rachek und Sam Dylan beim Pearl Fashion Aperitif in Berlin
Getty Images
Rafi Rachek und Sam Dylan beim Pearl Fashion Aperitif in Berlin
Gerda Lewis auf der NYX Halloween Party
Defrance
Gerda Lewis auf der NYX Halloween Party
Bachelorette 2019, Gerda Lewis
Instagram / gerda.jlewis
Bachelorette 2019, Gerda Lewis
Glaubt ihr, Rafi war schon bei "Die Bachelorette" schwul?
1169
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de