David Harbour (44) und Lily Allen (34) sind total verknallt! Nachdem der Stranger Things-Star und die Sängerin mehrfach – turtelnd sowie verdächtig vertraut – zusammen gesichtet worden waren, machten sie ihre Liebe im Oktober offiziell: Auf ihrem Social-Media-Kanal markierte Lily mit einem Foto von ihrem neuen Partner ihr Revier. Auch David verdeutlichte nun durch einen Post: Der Schauspieler und die Musikerin sind äußerst happy miteinander!

Der 44-Jährige teilte auf Instagram das erste gemeinsame Foto der beiden. "Der Prinz, die Prinzessin und der Parkplatz. Die Sieben-Zwerge-Mienen-Fahrt ist die beste Bahn im gesamten Park", schrieb das TV-Gesicht zu dem Schnappschuss von ihrem Trip ins Disneyland. Für ein Pärchen-Pic auf Lilys Profil müssen ihre Fans sich wohl noch gedulden – in dem Freizeitpark posierte die Künstlerin lediglich mit der Star Wars-Figur Chewbacca.

Während sich das Paar in den sozialen Medien noch relativ verhalten zeigt, präsentieren sie ihre Liebe in der Öffentlichkeit mittlerweile ganz ungeniert. Bei einem Basketballspiel in New York machten sie intensiv kuschelnd aus ihrer Zuneigung überhaupt keinen Hehl.

David Harbour und Lily Allen im Oktober 2019Instagram / dkharbour
David Harbour und Lily Allen im Oktober 2019
Lily Allen im DisneylandInstagram / lilyallen
Lily Allen im Disneyland
Lily Allen und David Harbour im Oktober 2019LRNYC / MEGA
Lily Allen und David Harbour im Oktober 2019
Was haltet ihr von dem Foto?70 Stimmen
57
Total süß, mehr davon!
13
Na ja, viel erkennen tut man nicht ...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de