An Halloween gilt vor allem eines: auffallen um jeden Preis! Immerhin setzen sich die Stars und Sternchen teilweise über Wochen mit ihren Kostümen für die Nacht der lebenden Toten auseinander, ein wenig Aufmerksamkeit muss da schon drin sein. Von schaurig bis sexy war in Sachen Verkleidung in der vergangenen Nacht alles dabei – aber wer kreierte eigentlich den coolsten Look? Promiflash stellt euch die auffallendsten Verkleidungen der deutschen Reality-Stars vor!

Auf Instagram inszenierten die Promis allesamt eine gruslige Atmosphäre. Besonders konnte dabei Gerda Lewis (26) punkten. Die amtierende Bachelorette verkleidete sich als Horror-Braut und brachte ihre Fans damit zum Schaudern. In die aufwendige Kostümierung warf sich die Blondine allerdings nur für das Foto, den Halloween-Abend verbrachte Gerda ganz entspannt mit ihren Freundinnen zu Hause. Nicht weniger gruselig wirkten Andrej Mangold (32) und Freundin Jennifer Lange (26). Die beiden ließen sich als Joker und Harley Quinn inszenieren.

Etwas dezenter hielten es Oliver Sanne (33) und Alexander Hindersmann (31). Der Rosenkavalier aus dem Jahr 2015 ließ sich blutige Wunden ins Gesicht schminken und nutzte weiße Kontaktlinsen für den ultimativen Halloween-Look. Gemeinsam mit Freunden und seiner Partnerin Jil machte der Ex-Rosenkavalier Party. Alex setzte ebenfalls ausschließlich auf eine Veränderung des Gesichts und ließ sich ein angsteinflößendes Skull-Make-up verpassen. Laut eigener Aussage auf Instagram sei es seit Jahren das erste Mal, dass er zur Nacht vor Allerheiligen mal wieder feiern gehe.

Jennifer Frankhauser (27) setzte in diesem Jahr auf eine Mischung aus sexy und gruselig. Sie verkleidete sich als mit Blut verschmierte Krankenschwester und verbrachte den Abend mit ihrer Familie und ihrem neuen Freund. Ihre Halbschwester Dani (33) scheint den Abend ruhiger verbracht zu haben. Auf den sozialen Medien finden sich keinerlei Anzeichen einer Party. Auf ein schauriges Tutorial verzichtete die Katze trotzdem nicht. Auf Instagram kann man ihr Halloween-Make-up nachschminken.

Andrej Mangold und Jennifer Lange
Instagram / dregold
Andrej Mangold und Jennifer Lange
Ex-Bachelor Oliver Sanne
Instagram / oliversanne.coaching
Ex-Bachelor Oliver Sanne
Alexander Hindersmann an Halloween 2019
Instagram / alexander_hindersmann
Alexander Hindersmann an Halloween 2019
Jenny Frankhauser, Dschungelcamp-Siegerin
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Dschungelcamp-Siegerin
Daniela Katzenberger an Halloween 2019
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger an Halloween 2019
Welches Kostüm gefällt euch am besten?509 Stimmen
234
Vor Gerda Lewis hatte ich am meisten Angst.
97
Andrej Mangold und Jenny Lange sind echt zum Schaudern.
11
Oli Sanne würde ich nicht gerne im Dunkeln begegnen.
93
Alex Hindersmann wird mich noch in meinen Albträumen verfolgen.
18
Jenny Frankhausers Look stellt meine Nackenhaare auf.
56
Bei Dani Katzenbergers Anblick läuft es mir kalt den Rücken runter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de