Promiflash Logo
Nicht wie George: Prinzessin Charlotte liebt AufmerksamkeitSplash NewsZur Bildergalerie

Nicht wie George: Prinzessin Charlotte liebt Aufmerksamkeit

3. Nov. 2019, 5:51 - Promiflash Redaktion

Sind Prinz George (6) und Prinzessin Charlotte (4) so verschieden? Erst kürzlich wurde die Tochter von Prinz William (37) und Herzogin Kate (37) eingeschult. Genau wie ihr älterer Bruder geht die Vierjährige nun auf die exklusive Privat-Grundschule Thomas' Battersea in London. Dort soll sich die Prinzessin nach wenigen Wochen bereits bestens eingelebt haben. Charlotte soll nämlich kein Problem damit haben, im Rampenlicht zu stehen.

Wie ein Insider jetzt gegenüber US-Magazine verriet, ist sie für ihr zartes Alter schon sehr weit in ihrer Entwicklung. "Charlotte ist sehr selbstbewusst und liebt Aufmerksamkeit. George ist dagegen etwas zurückhaltender." Doch der Sechsjährige soll seine leichte Introvertiertheit Stück für Stück ablegen. Allerdings hat er es manchmal etwas schwer, sich gegen seine jüngere Schwester durchzusetzen. "Sie streiten sich über Kleinigkeiten, wie Spielzeug oder welche TV-Sendung sie schauen wollen. Aber die meiste Zeit verstehen sie sich sehr gut", fügte die Quelle hinzu.

Dafür beweist der Dritte der britischen Thronfolge, dass er durchaus das Zeug hat, eines Tages seine Urgroßmutter Queen Elizabeth II. (93) zu beerben. "George kümmert sich immer um seine jüngeren Geschwister und zeigt bereits erste Charaktermerkmale eines exzellenten Anführers", verriet der Informant weiter.

Prinzessin Charlotte und Prinz George
ActionPress
Prinzessin Charlotte und Prinz George
Prinz George und Prinzessin Charlotte bei der The King's Cup Regatta
Getty Images
Prinz George und Prinzessin Charlotte bei der The King's Cup Regatta
Prinz William, Herzogin Kate und die gemeinsamen Kinder, Juni 2019
Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und die gemeinsamen Kinder, Juni 2019
Könnt ihr euch vorstellen, dass George und Charlotte so unterschiedlich sind?
2585
212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de