Anzeige
Promiflash Logo
Doch noch mehr Nachwuchs? So viele Kids will Kanye mit Kim KGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch noch mehr Nachwuchs? So viele Kids will Kanye mit Kim K

4. Nov. 2019, 10:11 - Promiflash Redaktion

Die Zeiten, in denen die Turteltäubchen Kim Kardashian (39) und Kanye West (42) alleine durchs Leben gingen, sind längst vorbei. Mit den vier Kindern ist im luxuriösen Eigenheim der berühmten Familie ganz schön viel los. Doch wie es scheint, hat das männliche Oberhaupt noch immer nicht genug. Wenn es nach dem “Jesus is King”-Rapper geht, könnte es nämlich durchaus noch weiteren Nachwuchs geben.

Für Kanye läuft es gerade sowohl beruflich als auch privat rund. “Es ist mehr als cool. Es ist himmlisch. Es ist toll. Es ist großartig”, schwärmte er beim Carpool Karaoke des Formats The Late Late Show gegenüber Moderator James Corden (41) über sein Leben. Doch etwas könnte zum Glücklichsein noch fehlen: weiterer Familienzuwachs. “Das Beste, was du haben kannst, ist, so viele Kinder wie möglich”, erklärte der 42-Jährige. Um genau zu sein, wünsche er sich insgesamt sieben Kids. Ob Kim da allerdings mitspielen wird und seine Familie tatsächlich weiter wachsen wird, steht noch in den Sternen.

Ohne die Zustimmung der 39-jährigen Reality-Queen wird im Hinblick auf eine Familienerweiterung sicherlich nicht viel passieren. In einer aktuellen Folge von Keeping up with the Kardashians verriet diese sogar – vermutlich zum Leidwesen der Rap-Ikone – dass die Familienplanung bei ihr abgeschlossen ist.

Kim Kardashian und Kanye West 2016Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West 2016
Kim Kardashian und Kanye WestGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West
Kanye West und Kim KardashianGetty Images
Kanye West und Kim Kardashian
Was sagt ihr zu Kanyes Kinderwunsch?
231
305


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de