Bruna Rodrigues (26) überraschte am Freitag alle mit dieser Nachricht: Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin erwartet mit ihrem Ehemann Voo den ersten gemeinsamen Sprössling. Mit 26 Jahren fühlt sich die brünette Beauty auch bereit für ein Kind – mit ihrem Liebsten hatte sie schon eine Weile vor ihrer Schwangerschaft über Nachwuchspläne gesprochen. Und Bruna muss auch nicht mehr allzu lange warten, ihr Baby in die Arme zu schließen: Sie ist bereits im zweiten Trimester der Schwangerschaft angekommen!

"Anfang des fünften Monats", verriet sie Promiflash auf die Frage, wie weit ihre Schwangerschaft schon fortgeschritten ist. Und die Zeit mit Baby im Bauch war für die Schönheit bislang sogar richtig angenehm. "Zum Glück habe ich bis jetzt noch keine körperlichen Beschwerden oder typische Sachen wie Übelkeit. Essattacken habe ich auch noch nicht gehabt", resümiert Bruna den bisherigen Verlauf ihrer Schwangerschaft.

Wie blendend sich die Beauty in diesem besonderen Lebensabschnitt fühlt, zeigt sie auch auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss: Darauf streckt Bruna erstmals ihren schon deutlich sichtbaren Babybauch grinsend in die Kamera, während Partner Voo ihre Kugel liebevoll knutscht.

Bruna Rodrigues, ModelInstagram / bruna.rodrigues
Bruna Rodrigues, Model
Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Bruna mit ihrem Ehemann VooInstagram / hey.brunarodrigues
Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Bruna mit ihrem Ehemann Voo
Voo und Bruna Rodrigues im November 2019Instagram / bruna.rodrigues
Voo und Bruna Rodrigues im November 2019
Hättet ihr gedacht, dass Bruna schon im fünften Monat ist?117 Stimmen
88
Nein, das überrascht mich total!
29
Yap, das habe ich mir schon gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de