Beziehungs-Plausch bei Angelina Heger (27)! Lange wurde um das Liebesleben der Bachelor-Teilnehmerin von 2014 spekuliert – seit Juni ist es ganz offiziell: Die Influencerin hat ihr Herz an Ex-Rosenkavalier Sebastian Pannek (33) verloren. Seit dem Paar-Outing gewähren die zwei ihrer Community regelmäßig Einblicke in ihre Beziehung. Jetzt teilen sie sogar einen besonderen Meilenstein mit ihren Fans: Angie und Basti wohnen schon zusammen!

In einer Frage- und Antwortrunde in ihrer Instagram-Story ist vor allem die häusliche Situation des Pärchens von großem Interesse: "Wohnt ihr zwei zusammen?", will ein Follower wissen – was die Influencerin nicht unbeantwortet lässt: "Ja", teilt die 27-Jährige ihr Glück mit der Welt. Während des Q&As geht sie auch auf den genauen Wohnort der beiden ein – und siehe da: Für einen einzigen Platz konnten sich die Turteltauben noch nicht entscheiden.

Tatsächlich gibt es zwei Stübchen, in denen es sich die Fernsehbekanntheiten gemütlich machen! "Traumwohnung Dortmund, [...] Haus Berlin", erklärt Angelina. Dabei gehört das Apartment ursprünglich dem einstigen Bachelor – und die vier Wände in der Hauptstadt ihr.

Angelina Heger und Sebastian PannekInstagram / sebastian.pannek
Angelina Heger und Sebastian Pannek
Angelina Heger und Sebastian PannekInstagram / sebastian.pannek
Angelina Heger und Sebastian Pannek
Sebastian Pannek und Angelina HegerInstagram / sebastian.pannek
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Was sagt ihr dazu, dass die beiden zwischen zwei Städten pendeln?3069 Stimmen
2116
Super, so muss keiner seine Heimat und sein Eigentum aufgeben!
953
Ich glaube, dass dieses Pendeln auf Dauer nicht funktioniert...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de