Stacey Solomon (30) schreitet wieder über den roten Teppich! Die ehemalige X Factor-Kandidatin und ihr Freund Joe Swash sind im Mai zum dritten Mal Eltern geworden. Doch ihr Nachwuchs hält die Sängerin ordentlich auf Trab: Drei Wochen nach der Geburt gab die Neu-Mutter zu, dass sie nicht einmal das Haus verlassen hätte. Doch jetzt zeigt sie sich wieder in der Öffentlichkeit – und präsentiert sich in Abendgarderobe auf dem Red Carpet!

Am Dienstagabend begleitete Stacey ihren Freund zu einem Event in London und trug zu diesem Anlass ein umwerfendes Dress in Metall-Optik und mit Wasserfall-Look. Noch auf dem Weg zur Veranstaltung meldete sich die Beauty in ihrer Instagram-Story bei ihren Fans und scherzte: "Ich bin gerade auf dem Weg zu Joe, damit wir zusammen hingehen können. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er mich erkennen wird."

Tatsächlich – so aufgebrezelt hat man die Britin lange nicht mehr gesehen. Stattdessen hatte sie in den vergangenen Monaten viele Schnappschüsse ihrer Familie im Netz gepostet und ihren Followern ehrliche Einblicke ins Eltern-Dasein gegeben.

Stacey Solomon im November 2019
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon im November 2019
Joe Swash und Stacey Solomon 2017 in London
Getty Images
Joe Swash und Stacey Solomon 2017 in London
Joe Swash, Stacey Solomon und ihr Sohn Rex
Instagram / staceysolomon
Joe Swash, Stacey Solomon und ihr Sohn Rex
Wie findet ihr Staceys Outfit?9 Stimmen
5
Total schön, sie sieht super aus.
4
Na ja, meinen Geschmack trifft es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de