Ist die Pause für One Direction etwa vorbei? Die britische Boyband bestehend aus Niall Horan (26), Louis Tomlinson (27), Harry Styles (25) und Liam Payne (26) legt seit 2016 eine Auszeit ein. Seit dieser Zeit gehen die vier Mitglieder mit ihrer eigenen Musik auf Solo-Tourneen. Nun scheinen Fans wieder Hoffnung zu schöpfen – denn Niall und Louis wurden dabei gefilmt, wie sie einen Song der Castingband gemeinsam performen.

Am Mittwochabend präsentierten die beiden Sänger ihre Solomusik bei dem mexikanischen Sender Premios Telehit. Auf Twitter tauchte ein Video auf, in dem sie, bei einem gemeinsamen Soundcheck, den One-Direction-Hit "Little Black Dress" zusammen singen. Diese Aufnahme ließ den Großteil ihrer Fans in einen regelrechten Social-Media-Rausch verfallen, während andere traurig waren, dass die anderen Bandmitglieder fehlten.

"Dass Louis und Niall zusammen proben, ist alles, was ich im Leben gebraucht habe", schrieb ein User euphorisch zu dem Filmchen. "Wenn die beiden einen Song zusammen aufführen, wäre es das Größte! Die beiden wurden immer unterschätzt und hatten die wenigsten Gesangsparts in der Gruppe", kommentierte ein anderer Nutzer.

Die Boyband One Direction 2015Getty Images
Die Boyband One Direction 2015
Niall Horan und Louis TomlinsonGetty Images
Niall Horan und Louis Tomlinson
Niall Horan und Louis Tomlinson bei den American Music Awards 2015Getty Images
Niall Horan und Louis Tomlinson bei den American Music Awards 2015
Würdet ihr euch über ein Comeback der Band freuen?683 Stimmen
665
Total! Ich warte schon die ganze Zeit drauf.
18
Naja, das ist nicht so meine Musik.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de