Leonardo DiCaprio (45) hat offenbar eine Vorliebe für junge Models. Nach Nina Agdal (27), Lorena Rae (25) und Toni Garrn (27) datet der Hollywood-Star Camila Morrone (22). Zwischen Leo und seiner aktuellen Freundin liegt ein Altersunterschied von 23 Jahren. Einige Fans bezweifeln deshalb die Echtheit ihrer Liebe und feinden die Nachwuchsschauspielerin im Netz wegen ihrer Beziehung an. Jetzt spricht die 22-Jährige in einem Interview Klartext.

In einem Gespräch mit Vulture äußert sich das Vogue-Covergirl zu den bitterbösen Instagram-Kommentaren. "Ich hatte das Gefühl, ich müsste sagen: 'Ihr seid scheiße! Ihr seid wirklich gemein'", sagt Camila. In Zukunft werde sie das Thema aber wohl nicht mehr ansprechen. "Ich habe immer mehr gelernt, mich zu schützen und Dinge zu vermeiden, die meine Gefühle verletzen", fährt sie fort.

Zuvor richtete sich Camila in einem Insta-Video emotional an ihre Hater: "Ich hoffe, dass die Leute lernen, mit etwas weniger Hass zu leben und ihre Zeit und ihr Interesse an einem anderen Ort zu platzieren, weil sich das Leben ohne Hass ziemlich gut anfühlt.“

Camila Morrone in Beverly Hills im Juli 2019
Getty Images
Camila Morrone in Beverly Hills im Juli 2019
Leonardo DiCaprio in Japan 2019
Getty Images
Leonardo DiCaprio in Japan 2019
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Was haltet ihr von 23 Jahren Altersunterschied in einer Beziehung?596 Stimmen
354
Finde ich okay, weil Liebe kein Alter kennt.
242
Geht gar nicht! Camila könnte Leos Tochter sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de