Da werden Sashas (47) Fans enttäuscht sein! Der sympathische Sänger ist nicht nur als Coach in der aktuellen Staffel von The Voice Senior zu sehen – er sollte im Dezember eigentlich selbst, als Headliner wieder mal auf der Bühne stehen. Nun meldete sich der Vater eines Sohnes jedoch mit einer traurigen Nachricht in den sozialen Netzwerken: In einer Videobotschaft sagte Sasha die geplante Tour kurzfristig ab!

Auf Instagram erklärte der "I Feel Lonely"-Interpret sowohl in einem Clip als auch in einem Kommentar, weshalb er die Konzerte canceln wolle: "Im Dezember ist leider einfach der totale Wurm drin. Ich muss euch heute sehr schweren Herzens mitteilen, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als die Dezember-Tour 2019 auf April 2020 zu verschieben!" Der Grund für die spontane Absage sei, dass er aktuell von einem TV-Termin zum nächsten renne – und dabei kaum seinen einjährigen Sohn Otto Carl Leonard zu Gesicht bekomme.

Die Follower des 47-Jährigen zeigten zwar Verständnis, waren aber auch ziemlich enttäuscht: "Wie schade... Hatte mir extra freigenommen, da wir etwas weiter fahren müssen bis zur Konzert-Location – bin traurig. Dann nutze die Zeit und kümmere dich gut um deine Family!", schrieb ein Fan zu dem Post.

Sascha Schmitz und Luca beim Finale von The Voice Kids in Berlin 2017
Max Bertani / ActionPress
Sascha Schmitz und Luca beim Finale von The Voice Kids in Berlin 2017
Sascha Schmitz und Julia Röntgen-Schmitz beim Eden Hamburg by Perrier-Jouët Event in Hamburg 2019
Mischke, Andre / ActionPress
Sascha Schmitz und Julia Röntgen-Schmitz beim Eden Hamburg by Perrier-Jouët Event in Hamburg 2019
Sasha im Juni 2019
Instagram / sasha.music
Sasha im Juni 2019
Wie findet ihr, dass Sasha die Tour so spontan abgesagt hat?1190 Stimmen
817
Ich finde es okay. Er holt sie schließlich bald nach!
373
Ich finde, das geht gar nicht. Seine Fans haben sich schon so gefreut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de