Promiflash Logo
Zu viele Liftings? Courtney Love kaum wiederzuerkennenAction Press / BackgridZur Bildergalerie

Zu viele Liftings? Courtney Love kaum wiederzuerkennen

1. Dez. 2019, 6:39 - Paulina Rohmann

Hat Courtney Love (55) es diesmal übertrieben? Die Sängerin machte in den vergangenen Jahren eine deutlich sichtbare Verwandlung durch: In zahlreichen kosmetischen Eingriffen hatte die Witwe von Grunge-Ikone Kurt Cobain (✝27) sich unter anderem die Brüste und ihre Nase operieren lassen. Auch das Gesicht der 55-Jährigen kam schon mehrfach in den Genuss von ästhetischen Eingriffen. Nun scheint die Sons of Anarchy-Schauspielerin erneut beim Lifting gewesen zu sein: Courtneys Mimik wirkt wie erstarrt!

Aktuelle Paparazzi-Bilder zeigen die US-Amerikanerin am Donnerstagabend in London. In einem grauen Mantel schreitet die Blondine eilig über eine Straße und hält den Kopf gesenkt, um dem Blitzlichtgewitter zu entkommen – die Veränderung in ihren Gesichtszügen ist jedoch trotzdem sichtbarn: Das Gesicht der Musikerin wirkt verzerrt und übermäßig gestrafft, ihre Augen im Verhältnis künstlich aufgerissen!

Dass Courtney sich erneut diversen Verjüngungsmaßnahmen unterzogen haben könnte, wäre angesichts ihrer Vergangenheit keine allzu große Überraschung: Schon mit Mitte 30 hatte die Mutter von Frances Bean (27) ihr erstes Facelift beauftragt, wie sie vor einigen Jahren gegenüber People gestand.

Courtney Love 2019 in Los Angeles
Getty Images
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Courtney Love in London, November 2019
Action Press / Backgrid
Courtney Love in London, November 2019
Courtney Love bei einem Event, 1999
Getty Images
Courtney Love bei einem Event, 1999
Sieht Courtney eurer Meinung nach verändert aus?
200
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de