Promiflash Logo
Zwillinge? Bachelorette-Tim sieht aus wie "Skylines"-Star!Instagram / tim_stammberger, Getty ImagesZur Bildergalerie

Zwillinge? Bachelorette-Tim sieht aus wie "Skylines"-Star!

1. Dez. 2019, 15:22 - Promiflash Redaktion

Wurden diese beiden bekannten TV-Gesichter etwa nach der Geburt getrennt? Braune Mähne, verführerischer Blick und getrimmter Bartwuchs – Bachelorette-Kandidat Tim Stammberger (25) und "Skylines"-Schauspieler Edin Hasanovic könnten glatt als Zwillingsbrüder durchgehen! Beide Männer bringen mit ihrem guten Aussehen die Frauenwelt zum Schwärmen – und haben zudem noch viel mehr gemeinsam: Promiflash deckt die Unterschiede und Übereinstimmungen der beiden TV-Beaus auf!

Während Bachelorette-Tim fernab der Kameras als Polizist tätig ist, flüchtet Edin in seiner Syklines-Rolle als Hip Hop-Produzent Jinn vor den Beamten. Mit einem Altersunterschied von zwei Jahren sind die zwei Hotties im realen Leben zwar nicht im gleichen Jahrgang, aber in Sachen Mode gleicher Meinung: Ein weißer Strickpulli ist anhand der Instagram-Bilder offenbar bei beiden hoch im Kurs! Und noch eine weitere Gemeinsamkeit lässt sich in den sozialen Netzwerken finden: Beide Männer sind leidenschaftlich gerne mit dem Motorrad unterwegs.

Ihre verblüffende Ähnlichkeit wird Tim und Edin wohl noch nicht aufgefallen sein – das Duo ist sich in der Öffentlichkeit bisher nie persönlich begegnet. Zuletzt verglich sich der Schauspieler aber mit einem Zeitschriften-Cover, auf dem Klaas Heufer-Umlauf (36) zu sehen war.

Tim Stammberger im November 2019
Instagram / tim_stammberger
Tim Stammberger im November 2019
Edin Hasanovic im Oktober 2019
Instagram / edin__hasanovic
Edin Hasanovic im Oktober 2019
Edin Hasanovic im März 2019
Instagram / edin__hasanovic
Edin Hasanovic im März 2019
Findet ihr auch, dass sich Tim und Edin ähnlich sehen?
207
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de