Wurden diese beiden bekannten TV-Gesichter etwa nach der Geburt getrennt? Braune Mähne, verführerischer Blick und getrimmter Bartwuchs – Bachelorette-Kandidat Tim Stammberger (25) und "Skylines"-Schauspieler Edin Hasanovic könnten glatt als Zwillingsbrüder durchgehen! Beide Männer bringen mit ihrem guten Aussehen die Frauenwelt zum Schwärmen – und haben zudem noch viel mehr gemeinsam: Promiflash deckt die Unterschiede und Übereinstimmungen der beiden TV-Beaus auf!

Während Bachelorette-Tim fernab der Kameras als Polizist tätig ist, flüchtet Edin in seiner Syklines-Rolle als Hip Hop-Produzent Jinn vor den Beamten. Mit einem Altersunterschied von zwei Jahren sind die zwei Hotties im realen Leben zwar nicht im gleichen Jahrgang, aber in Sachen Mode gleicher Meinung: Ein weißer Strickpulli ist anhand der Instagram-Bilder offenbar bei beiden hoch im Kurs! Und noch eine weitere Gemeinsamkeit lässt sich in den sozialen Netzwerken finden: Beide Männer sind leidenschaftlich gerne mit dem Motorrad unterwegs.

Ihre verblüffende Ähnlichkeit wird Tim und Edin wohl noch nicht aufgefallen sein – das Duo ist sich in der Öffentlichkeit bisher nie persönlich begegnet. Zuletzt verglich sich der Schauspieler aber mit einem Zeitschriften-Cover, auf dem Klaas Heufer-Umlauf (36) zu sehen war.

Tim Stammberger im November 2019Instagram / tim_stammberger
Tim Stammberger im November 2019
Edin Hasanovic im Oktober 2019Instagram / edin__hasanovic
Edin Hasanovic im Oktober 2019
Edin Hasanovic im März 2019Instagram / edin__hasanovic
Edin Hasanovic im März 2019
Findet ihr auch, dass sich Tim und Edin ähnlich sehen?405 Stimmen
207
Total, das ist mir vorher schon öfter aufgefallen!
198
Nee, ich sehe nicht wirklich eine Ähnlichkeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de