Promiflash Logo
Schock-Rauswurf: "Queen of Drags"-Katy Bähms erste ReaktionInstagram / katybaehmZur Bildergalerie

Schock-Rauswurf: "Queen of Drags"-Katy Bähms erste Reaktion

5. Dez. 2019, 22:38 - Promiflash Redaktion

Für Katy Bähm (26) ist der Queen of Drags-Traum geplatzt! In der vierten Folge von Heidi Klums (46) Travestie-Show kämpften die verbliebenen sechs Kandidatinnen um den Einzug in die nächste Runde. Während Yonce Banks sich die meisten Zähler auf ihrem Punktekonto sichern konnte, reichte die Performance ihrer Erz-Feindin nicht für die kommende Woche. Nach der Entscheidung musste Katy das Format verlassenaber nicht ohne den Zuschauern eine bewegende Message zu hinterlassen.

"Wenn ihr denkt, ihr könnt etwas nicht schaffen, kämpft einfach dafür. Ihr könnt teilweise aus nichts, alles aufbauen. Glaubt an euch, auch wenn es viele Leute gibt, die nicht an euch glauben und gegen euch sind", lauten die emotionalen Worte der Dragqueen nach ihrem überraschenden Aus. Erst kurz zuvor hatte die 27-Jährige selbst ganz offen darüber gesprochen, in der eigenen Familie große Ablehnung erfahren zu haben. Dass die Künstlerin bei "Queen of Drags" so viel von sich zeigen konnte, sei ihr unglaublich wichtig.

Sorgen darum, dass Katy nach ihrem Exit nun komplett von der Bildfläche verschwinden könnte, müssen sich ihre Fans allerdings nicht machen. Neben ihrer erfolgreichen Arbeit als Drag-DJane besitzt sie auch einen eigenen Perückenladen. "Ich kann theoretisch auch nur von dem Job leben”, freut sie sich bei red über diesen Erfolg. Ohne die bunte Kunst könne die TV-Bekanntheit allerdings nicht auskommen.

Yonce Banks, "Queen of Drags"-Star
Instagram / yoncebanks
Yonce Banks, "Queen of Drags"-Star
Katy Bähm, Dragqueen
Instagram / katybaehm
Katy Bähm, Dragqueen
Katy Bähm, "Queen of Drags"-Kandidatin
© ProSieben/Boris Breuer
Katy Bähm, "Queen of Drags"-Kandidatin
Wie fandet ihr den Abgang von Katy Bähm?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de