Wimpern-Wahnsinn bei Heidi Klum (46)! Für ihren Jury-Job bei Queen of Drags ließ sich das Model in den vergangenen Wochen immer wieder von den Schminkkünsten ihrer Kandidatinnen inspirieren: Zu ihren eher klassischen Outfits kombinierte die Blondine ausgefallene Make-up-Looks. So auch in Folge vier: Die 46-Jährige entschied sich im Viertelfinale für überlange weiße Wimpern, weiße Kontaktlinsen und Engelsflügel – doch die Fans finden den Style eher höllisch statt himmlisch!

Auf Twitter zeigen sich die Zuschauer nicht besonders begeistert von der Kosmetik-Wahl der vierfachen Mutter: "Habe gerade eben erst eingeschaltet und mich total erschrocken als ich Heidi gesehen habe!" und "Wenn Engeln wirklich so aussehen wie Heidi... Dann geh ich freiwillig in die Hölle!", kommentierten die User den Look. Besonders die Wimpern der Wahl-Amerikanerin sorgten für Spott: "Wenn eine Queen für Ihren Auftritt eine Windmaschine braucht, muss Heidi einfach nur heftig blinzeln!"

Die Style-Wahl ihrer Kollegin Conchita Wurst (31) kam hingegen super bei den "Queen of Drags"-Liebhabern an: "Du siehst so wunderschön aus!" und "Kleid, Perücke, du. Perfektion!", schwärmten die Follower auf Instagram. Welcher Look hat euch besser gefallen: Heidis oder Conchitas? Stimmt unten ab.

Gastjurorin Pabllo Vittar mit der "Queen of Drags"-Jury: Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz© ProSieben / Martin Ehleben
Gastjurorin Pabllo Vittar mit der "Queen of Drags"-Jury: Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz
Heidi Klum in der vierten Episode von "Queen of Drags"Instagram / heidiklum
Heidi Klum in der vierten Episode von "Queen of Drags"
Die "Queen of Drags"-JuryProSieben/ Martin Ehleben
Die "Queen of Drags"-Jury
Welcher Look gefiel euch bei "Queen of Drags" besser?1160 Stimmen
129
Ganz eindeutig der von Heidi! Das war künstlerisch und supercool!
1031
Conchita sah hammermäßig aus! Sie gewinnt das Battle!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de