Promiflash Logo
Dieses Geschenk bekam Herzogin Meghan von der QueenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dieses Geschenk bekam Herzogin Meghan von der Queen

7. Dez. 2019, 21:19 - Promiflash Redaktion

Viele Royal-Fans dürften sich noch an einen besonderen Moment im letzten Jahr erinnern. Im Sommer 2018 hatten Queen Elizabeth II. (93) und Herzogin Meghan (38) nämlich ihren ersten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit. Während die Monarchin damals auf ein knallgrünes Kostüm setzte, entschied sich die Ehefrau von Prinz Harry (35) für ein schlichtes, helles Midi-Kleid – und dieses kombinierte sie mit einem Accessoire, das sie von einer ganz besonderen Person bekam.

Wie Mirror berichtet, lud die Queen die einstige Schauspielerin im vergangenen Jahr ein, um einige Termine mit ihr zu absolvieren und Zeit miteinander zu verbringen – jedoch ohne Meghans Liebsten Prinz Harry. Anlässlich einer Veranstaltung in Chester gab es sogar ein Geschenk: Die 93-Jährige soll Meghan ein bezauberndes Paar Perlen-Ohrringe geschenkt haben, die die Herzogin natürlich auch beim gemeinsamen Termin trug. Sie ähnelten sogar dem Schmuck der Königin, allerdings fielen die Perlen der britischen Monarchin noch etwas größer aus.

Die Bilder des gemeinsamen Auftritts gingen um die Welt. Darauf wirkten die beiden Royals ausgelassen, gut gelaunt und schienen sich bestens zu verstehen.

Queen Elizabeth II. im Dezember 2019
Getty Images
Queen Elizabeth II. im Dezember 2019
Queen Elizabeth II. in Edinburgh
Getty Images
Queen Elizabeth II. in Edinburgh
Queen Elizabeth II. im Dezember 2019
Getty Images
Queen Elizabeth II. im Dezember 2019
Hättet ihr gedacht, dass die Queen so großzügig ist?
1000
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de