Promiflash Logo
Thomalla-Ex Gavin Rossdale verliebt mit Freundin unterwegsActionPressZur Bildergalerie

Thomalla-Ex Gavin Rossdale verliebt mit Freundin unterwegs

11. Dez. 2019, 18:09 - Promiflash Redaktion

So sieht ein glücklicher Mann aus! Knapp zwei Jahre datete Gavin Rossdale (54) Sophia Thomalla (30) und soll angeblich sogar um die Hand der Moderatorin angehalten haben. Statt jedoch vor den Altar zu treten, trennten sich die Wege der beiden. Schon kurz darauf zeigte Sophia sich turtelnd mit Fußballtorwart Loris Karius (26). Aber auch Gavin scheint seiner Verflossenen keine Träne nachzuweinen und ist längst wieder in einer neuen Beziehung. Jetzt schlenderten der Musiker und Natalie Golba bestens gelaunt durch Los Angeles!

Der Bush-Frontmann und das Model wurden am Dienstag beim Spaziergang mit ihrem Hund von Paparazzi abgelichtet. Auf der Gassi-Route machten die Turteltauben einen Abstecher in ein Café und schlürften anschließend genüsslich an ihren Coffee-to-go-Bechern, während sie ihren Spaziergang fortsetzten. Dabei schienen Gavin und Natalie unterhaltsame Gespräche zu führen. Immer wieder lachten sie einander an.

Nachdem im Frühjahr über eine Liaison zwischen dem 54-Jährigen und der Beauty spekuliert worden war, machten sie im Mai mit einem gemeinsamen Paar-Auftritt die Beziehung offiziell: Hand in Hand schritt Gavin mit Natalie damals über den roten Teppich einer Filmpremiere.

Natalie Golba und Gavin Rossdale in Los Angeles
ActionPress
Natalie Golba und Gavin Rossdale in Los Angeles
Gavin Rossdale mit seiner Freundin Natalie Golba, 2019
ActionPress
Gavin Rossdale mit seiner Freundin Natalie Golba, 2019
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston
Wie gefallen euch die Fotos?
128
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de