Seit Anfang November schwebt YouTuberin Kisu (28) im absoluten Mama-Glück! Bereits über die gesamte Schwangerschaft hinweg hatte die Beauty ihre Follower mit Baby-Updates versorgt. Kurz nachdem die kleine Milena endlich das Licht der Welt erblickt hatte, erfreute die Internet-Bekanntheit auch mit dem ersten Mutter-Tochter-Pic. Nun teilt Kisu erneut ein Bild ihres Sprösslings – und verzaubert, passend zum anstehenden Fest der Liebe, mit einer zuckersüßen Botschaft.

"Es ist die beste Zeit...", beginnt die frischgebackene Mama auf Instagram zu einem Foto ihres Babys vor Weihnachtskulisse. Damit meint sie allerdings nicht nur die Periode vor den Festtagen, sondern sogar die beste Zeit ihres Lebens. "So viel Liebe für dieses kleine Wesen", lässt sie ihren Emotionen im nächsten Satz freien Lauf und freut sich darüber, die anstehenden Feiertage zu dritt verbringen zu können. Kaum auf der Welt bekommt Milena bereits die volle Ladung Weihnachtstraditionen ab und beäugt neugierig den funkelnden Christbaumschmuck.

Dass aus ihrer XXL-Kugel nun tatsächlich ein neues Leben entstanden ist, kann Kisu noch immer nur schwer glauben. "Die Zeit rennt so sehr – sie ist nächste Woche einfach schon einen Monat alt", postete sie Anfang Dezember und verriet dabei auch, dass sich in ihrem Leben seit der Geburt so einiges geändert hätte. Neben dem stetigen Windeln wechseln schaue sie auch wieder Fernsehen und habe Hunger ohne Ende.

Kisus Baby
Instagram / kisu
Kisus Baby
Internet-Star Kisu mit ihrem Baby
Instagram / kisu
Internet-Star Kisu mit ihrem Baby
YouTube-Star Kisu mit ihrem Baby
Instagram / kisu
YouTube-Star Kisu mit ihrem Baby
Freut ihr euch über Kisus Baby-Posts?62 Stimmen
42
Ja, ich freue mich immer über die Updates.
20
Nee, das ist mir etwas zu viel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de