Promiflash Logo
Zum Geburtstag von Tochter Delia: GZSZ-Jörn postet RückblickInstagram / joern_schloenvoigtZur Bildergalerie

Zum Geburtstag von Tochter Delia: GZSZ-Jörn postet Rückblick

13. Dez. 2019, 13:32 - Promiflash Redaktion

Freitag den 13. empfinden viele als Unglückstag, für Delia Schlönvoigt bedeutet es heute aber nur Gutes. Die Tochter von Jörn (33) und Hanna Schlönvoigt (23) wird schon stolze zwei Jahre alt. Klar, dass dieser Tag gebührend gefeiert werden muss. Auf Social Media gab Mama Hanna bereits Einblicke in die Vorbereitungen für Delis Ehrentag: Die Kleine bekommt eine Party mit Leckereien, Luftschlangen und Co.. Papa Jörn erinnert sich nun zurück an die ersten Momente mit seiner Tochter.

Auf Instagram veröffentlichte der GZSZ-Darsteller kürzlich zwei Fotos von sich und Delia nur wenige Augenblicke nach deren Geburt. Damals ist die heute Zweijährige natürlich noch winzig. "Herzlichen Glückwunsch, Liebe meines Lebens", findet der stolze Vater die passenden Worte zum besonderen Anlass. Den ganzen Tag kann der Schauspieler allerdings nicht mit seiner Kleinen verbringen. In seiner Story zeigte sich Jörn schon am frühen Morgen bei den Dreharbeiten für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

An ihrem Geburtstag kann sich Delia auch über einige prominente Gratulationen freuen. So ließen die Serien-Stars Chryssanthi Kavazi (30) und Valentina Pahde (25) oder auch Unternehmerin Cathy Hummels (31) bereits Glückwünsche unter Jörns Throwback-Post da. Auch die GZSZ-Kollegen Timur Ülker (30), Olivia Marei (29) und Iris Mareike Steen (28) wünschten "Alles Gute".

Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Delia Schlönvoigt im Dezember 2017
Instagram / joern_schloenvoigt
Delia Schlönvoigt im Dezember 2017
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass Delia heute schon zwei Jahre alt wird?
49
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de