Anzeige
Promiflash Logo
Alisha fliegt während Jessica Biels Set-Besuch nach L.A.Collage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Alisha fliegt während Jessica Biels Set-Besuch nach L.A.

19. Dez. 2019, 5:02 - Charlotte K.

Versucht Alisha Wainwright (30) etwa dem Stress aus dem Weg zu gehen? Die Schauspielerin sorgte zusammen mit Co-Star Justin Timberlake bei einer After-Arbeit-Sause mit Fummel-Fotos für Aufsehen. Der 38-Jährige stellte allerdings bereits klar, dass er an dem Abend einfach zu viel getrunken hätte und nichts zwischen den Kollegen gewesen sei. Auf eine Konfrontation mit Justins Ehefrau Jessica Biel (37) hat Alisha nach den Schlagzeilen wohl trotzdem keine Lust!

Während Jessica nach New Orleans gekommen ist, um ihrem Mann während der Dreharbeiten einen Besuch abzustatten – macht Alisha die Biege! Page Six veröffentlichte kürzlich Paparazzi-Aufnahmen, die die 30-Jährige am Flughafen von Los Angeles zeigen. Zu einem Kommentar zu den laufenden Filmarbeiten oder dem Intermezzo mit dem "Sexy Back"-Interpreten ließ sie sich allerdings nicht hinreißen.

Das ist nicht das erste Mal, dass sich Alisha eine Auszeit von der Arbeit gönnt: Ende November war sie nach den Schlagzeilen mit Freunden nach Barcelona gereist. Nach der Landung hatte sich die Leinwandschönheit sichtlich gelöst gezeigt und hatte glücklich gestrahlt.

MEGA
Justin Timberlake und Alisha Wainwright am Set, November 2019
Getty Images
Jessica Biel 2019
Getty Images
Alisha Wainwright, Schauspielerin
Glaubt ihr, Alisha ist wirklich wegen Jessica geflüchtet?1005 Stimmen
778
Ja, die Situation wäre sonst sicher sehr unangenehm.
227
Nein, das hatte sicher einen anderen Grund.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de