Läuft da etwa wieder was? Bis August vergangenen Jahres gingen Kourtney Kardashian (40) und Younes Bendjima (26) über ein Jahr lang gemeinsam durchs Leben. In letzter Zeit verdichten sich aber immer wieder Spekulationen über ein mögliches Liebes-Comeback – wurde das ehemalige Paar bereits im September Händchen haltend gesichtet. Nun verbrachte das Duo erneut Zeit zusammen: Kourtney und Younes genossen einen Tag im Disneyland!

Paparazzi erwischten die beiden am Dienstag in einer Achterbahn im Disneyland California Adventure Park in Anaheim, Kalifornien. Wie E! News berichtet, könne das einstige Liebespaar einfach nicht ohne einander. Augenzeugen beobachteten die zwei, wie sie von einem Park-Mitarbeiter durch die Themenwelten geführt wurden. Jedoch verriet erst vor wenigen Tagen ein Insider dem Portal, dass die 40-Jährige und das Male-Model eine platonische Freundschaft führen.

Wie platonisch ihre Beziehung letztendlich ist, wissen nur Kourt und ihr vermeintlicher Ex-Lover. Fakt ist, dass sich das ehemalige Pärchen aber immer noch hervorragend versteht. Anfang des Monats machte das Duo noch eine Disco unsicher und kam sich beim Tanzen ziemlich nah.

Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im April 2018
WENN.com
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im April 2018
Kourtney Kardashian und Younes Bendjima im Dezember 2019
Backgrid / ActionPress
Kourtney Kardashian und Younes Bendjima im Dezember 2019
Kourtney Kardashian und Ex Younes im Dezember 2019 in Miami
Backgrid; ActionPress
Kourtney Kardashian und Ex Younes im Dezember 2019 in Miami
Glaubt ihr, die beiden sind wieder ein Paar?144 Stimmen
93
Ja, das ist doch eindeutig!
51
Nein, ich glaube nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de