Promiflash Logo
Mit Starauflauf: Prinzessin Beatrice feiert VerlobungspartyBackgrid / ActionPressZur Bildergalerie

Mit Starauflauf: Prinzessin Beatrice feiert Verlobungsparty

19. Dez. 2019, 9:51 - Promiflash Redaktion

Prinzessin Beatrice (31) lässt es so richtig krachen! Der Enkelin von Queen Elizabeth II. (93) wurde im September die Frage aller Fragen gestellt. Seitdem ist sie mit dem Unternehmer Edoardo Mapelli Mozzi (36) verlobt. Das Paar will im kommenden Jahr heiraten. Zuvor wollten sie aber noch mit Freunden auf ihre Verlobung anstoßen, was dem Vernehmen nach erst abgeblasen wurde. Jetzt fand doch eine große Sause in London statt und dabei ließen sich einige Topstars blicken.

Paparazzi erwischten die Promis am Mittwochabend vor dem Nobel-Hotel Chiltern Firehouse, wie sie gut gelaunt aus ihren Taxis und Limousinen stiegen. Zu der Party erschien unter anderem Ellie Goulding (32) mit ihrem Ehemann Caspar Jopling (27) in schicken, schwarzen Outfits. Die "Love Me Like You Do"-Interpretin ist nicht nur die Ex von Prinz Harry (35), sondern zudem eine langjährige Freundin von Beatrice. Außerdem tauchte auch Ayda Field (40) auf, allerdings ohne ihren Gatten Robbie Williams (45). Dafür ließ sich Popsänger James Blunt (45) mit seiner Frau Sofia Wellesley blicken.

Laut Daily Mail soll der Buckingham Palace die ersten Informationen zu der anstehenden Trauung in den kommenden Wochen preisgeben. Die Hochzeit der Tochter von Prinz Andrew (59) dürfte allerdings etwas kleiner ausfallen – zumindest als die ihrer Schwester Eugenie (29), die auf Schloss Windsor heiratete. Das könnte unter anderem an den Skandalen um ihren Vater liegen und an der Tatsache, dass Edoardo selbst schon ein Kind aus einer früheren Beziehung in die Ehe mitbringt.

Ellie Goulding und Caspar Jopling auf dem Weg ins Chiltern-Firehouse-HotelBackgrid
Ellie Goulding und Caspar Jopling auf dem Weg ins Chiltern-Firehouse-Hotel
Sofia Wellesley und James Blunt im Dezember 2019Backgrid
Sofia Wellesley und James Blunt im Dezember 2019
Ayda Field in LondonBackgrid
Ayda Field in London
Was sagt ihr zu den Gästen von Beatrice und Edoardo?
253
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de