Promiflash Logo
Wie Zwillinge: So krass ähneln sich Katze und Tochter SophiaInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Wie Zwillinge: So krass ähneln sich Katze und Tochter Sophia

21. Dez. 2019, 19:22 - Promiflash Redaktion

Wie aus dem Gesicht geschnitten! Daniela Katzenberger (33) lässt ihre Fans im Netz täglich an ihrem Familienalltag teilhaben – und das gerne auch angereichert mit einer guten Portion Selbstironie. Sie zeigt sich zusammen mit ihrem Mann Lucas Cordalis (52) und Töchterchen Sophia (4) in den lustigsten Situationen, beispielsweise ungeschminkt und mit strubbeligen Haaren ihren morgendlichen Kaffee trinkend. Jetzt aber begeisterte Dani ihre Fans mit einem ganz besonderen Posting: einem süßen Mama-Tochter-Vergleich!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Kult-Blondine am Freitag eine Collage, in der sie selbst als kleines Mädchen im Alter ihrer Tochter zu bewundern ist – und direkt daneben Töchterchen Sophia. "Man selbst sieht die Ähnlichkeit ja oft nicht direkt", schrieb die 33-Jährige zu dem Bildvergleich. Tatsächlich aber ist die Ähnlichkeit zwischen der Kleinen und dem TV-Star ganz klar sichtbar. Insbesondere die großen braunen Kulleraugen und die kleine Stupsnase scheint die Vierjährige von ihrer berühmten Mama geerbt zu haben.

Und das ist nicht das erste Mal, dass Daniela ihren Fans ein Bild aus ihrer Kindheit präsentiert. Vor wenigen Tagen postete die Mama ein Bild aus dem Jahr 1996, auf dem sie als Jugendliche mit Geschenken in der Hand unter einem Weihnachtsbaum hockt und frech in die Kamera lächelt. Besonders auf ihre blonde Strähne, die sie damals in ihren dunklen Haaren hatte, sei sie richtig stolz gewesen.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, November 2019
ActionPress
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, November 2019
Daniela Katzenberger, Dezember 2019
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Dezember 2019
Daniela Katzenberger, Dezember 2019
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Dezember 2019
Findet ihr auch, dass Daniela und Sophia sich so ähnlich sind?
542
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de