Promiflash Logo
Chester Benningtons Witwe Talinda hat wieder geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chester Benningtons Witwe Talinda hat wieder geheiratet!

5. Jan. 2020, 11:40 - Promiflash Redaktion

Talinda Ann Bentley (43) ist wieder unter der Haube! Vor zwei Jahren hat die US-Amerikanerin einen schweren Schicksalsschlag erleiden müssen: Ihr Ehemann Chester Bennington (✝41), Frontmann der Band Linkin Park, hatte Suizid begangen. Von diesem Verlust hat sich die dreifache Mutter aber nicht unterkriegen lassen und packte ihr Leben neu an. Im April vergangenen Jahres verlobte sie sich dann sogar wieder! Und jetzt hat sie ihrem neuen Partner Michael Fredman das Jawort gegeben!

Bereits am Silvesterabend fand die Zeremonie statt, wie TMZ berichtet. Im kleinen Kreis feierten die 42-Jährige und Feuerwehrmann Michael im Turtle Bay Resort in Kahuku auf Hawaii ihre Liebe. Unter den Familienmitgliedern und Freunden waren auch Talindas und Chesters Kinder Tyler, Lilly und Lila. Das Datum ihrer Hochzeit hatte zudem eine ganz besondere Bedeutung: Denn am gleichen Tag vor 14 Jahren hatten auch Talinda und der verstorbene Musiker geheiratet.

Öffentlich gemacht hat die nun frischgebackene Ehefrau ihr neues Liebesglück mit der Verlobung im September vergangenen Jahres. Damit wollte sie auch anderen Mut machen: "Ich werde damit weitermachen, Chester zu ehren [...]. An alle, die jemanden durch Selbstmord verloren haben: Ihr könnt wieder glücklich sein. Ihr könnt in eurem Herzen Platz für Leid, Genuss, Glück, Trauer und Liebe haben!", ermutigte sie ihre Follower in ihrem Instagram-Post.

Musiker Chester Bennington
Getty Images
Musiker Chester Bennington
Chester Bennington, Musiker
Getty Images
Chester Bennington, Musiker
Chester Bennington und Ehefrau Talinda
Instagram / talinda320
Chester Bennington und Ehefrau Talinda
Hofft ihr auf Hochzeitsbilder?
814
518


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de