So sieht man Rita Ora (29) selten! Die Sängerin begeistert ihre Fans immer wieder mit megaheißen und besonders trendigen Auftritten. Erst kürzlich hatte sie im Netz mit ihrem Outfit für Aufsehen gesorgt: In einem weißen Crop-Top mit ordentlichem Nippel-Alarm hatte sie ihren Followern sexy Neujahrsgrüße übermittelt. Doch auch Megastars wie sie greifen offenbar manchmal gerne zu einem gemütlichen Alltagslook mit XXL-Schnitt!

Am vergangenen Donnerstag schob Rita gedankenverloren einen Einkaufswagen durch einen Laden in Los Angeles. Mit dem weißen Oversize-Kapuzenpullover, der weiten grauen Jogginghose und den regenbogenfarbenen Schlappen lieferte sie auf jeden Fall ein Kontrastprogramm zu ihren sonstigen heißen und meist sehr figurbetonten Styles. Auch auf Make-up hatte die 29-Jährige verzichtet und trug ihre Haare ungekämmt und offen.

Normale Dinge wie Einkäufe zu erledigen, sei aber genau das, was Rita vermisse, wie sie in einem Interview mit The Sun verraten hatte: "Ich liebe es, mit meiner Schwester und Mama shoppen zu gehen – sich einfach einen Kaffee und Kuchen in einem niedlichen Café zu kaufen und herumzuspazieren. Es ist wirklich lang her, seitdem ich das zuletzt gemacht hab", schilderte die "Ritual"-Interpretin.

Rita Ora Januar 2020Marksman / MEGA
Rita Ora Januar 2020
Rita Ora Januar 2020Marksman / MEGA
Rita Ora Januar 2020
Rita Ora, SängerinScott Garfitt/Empics
Rita Ora, Sängerin
Wie findet ihr das Outfit?286 Stimmen
244
Leger – aber toll!
42
Na ja, ich finde den Look nicht so optimal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de