Daniela Büchner (41) steht in den Startlöchern für das diesjährige Dschungelcamp! Seit an Silvester offiziell bekannt gegeben wurde, dass die Witwe von Jens Büchner (✝49) als Kandidatin in den australischen Busch einziehen wird, sind die Fans der TV-Auswanderin ganz aus dem Häuschen. Die fünffache Mutter selbst hat sich immer wieder total nervös vor dem großen Abenteuer gezeigt. Wie etwa bei ihrem Abflug am Frankfurter Flughafen: Mit Sohnemann Volkan strahlte Danni in die Kameras der Fotografen und gestand im Promiflash-Interview, wie sehr ihr wirklich die Knie zittern!

Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen hatte sich die 41-Jährige am Samstagabend der Presse gestellt, bevor sie in den Flieger nach Brisbane stieg. Gegenüber Promiflash erklärte die Gastronomin hibbelig: "Ich bin so aufgeregt! Aber ich bin bereit, das Abenteuer anzutreten!" Außerdem habe sie sich in den vergangenen Tagen echte Insider-Tipps geholt – und zwar von Ex-Urwald-Bewohnerin Kattia Vides (31).

Die Nervosität sah man Danni jedoch kaum an. Mit nahezu perfektem Make-up und in einem beigen Blazer wirkte die Faneteria-Besitzerin taufrisch. Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" möchte die Goodbye Deutschland-Bekanntheit ihrem verstorbenen Mann Ehre erweisen. Dem einstigen Camper hatte sie zu Lebzeiten versprochen, auch einmal an der Sendung teilzunehmen.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Daniela Büchner, Dschungelcamp-Kandidatin 2020
TVNOW / Arya Shirazi
Daniela Büchner, Dschungelcamp-Kandidatin 2020
Daniela Büchner mit ihrem Sohn Volkan
Promiflash
Daniela Büchner mit ihrem Sohn Volkan
Jens und Daniela Büchner in ihrer Faneteria, Juli 2018
ActionPress
Jens und Daniela Büchner in ihrer Faneteria, Juli 2018
Wie schätzt ihr Dannis Chancen im Dschungel ein?3131 Stimmen
1501
Sehr hoch! Sie hat eine große Fan-Base, die sie unterstützen wird!
1630
Eher nicht so gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de