Promiflash Logo
Fast 20 Kilo mehr: Christin Kaeber gibt Schwanger-Update!Instagram / christinkaeberZur Bildergalerie

Fast 20 Kilo mehr: Christin Kaeber gibt Schwanger-Update!

6. Jan. 2020, 9:12 - Promiflash Redaktion

Christin Kaeber (30) ist im Endspurt ihrer Schwangerschaft angekommen! Im Oktober verkündeten die Influencerin und ihr Freund Leons die erfreuliche Neuigkeit: Das Paar erwartet seinen ersten Nachwuchs! Inzwischen befindet sich die werdende Mutter in der 33. Schwangerschaftswoche. Mit regelmäßigen Updates um ihren wachsenden Babybauch hält die Beauty ihre Community im Netz auf dem Laufenden. Die dazukommenden Pfunde bereiten ihr allerdings einige Sorgen!

"Ich habe heute mal den Fehler gemacht und mich auf die Waage gestellt", verriet die blonde Schönheit am vergangenen Samstag in ihrer Instagram-Story. Mit ihrem ursprünglichen Gewicht von 55 Kilogramm, startete die ehemalige "Survivor"-Kandidatin in die anderen Umstände. Trotz nüchternem Magen am frühen Morgen wiegt sie nun 74,6 Kilogramm. Die rund zwanzig Kilo mehr auf der Waage erschrecken die Polizeibeamtin: "Die Geburt ist noch einige Wochen hin. Wo soll das hinführen?", fragt sie sich.

Doch die letzten Wochen dürften für Christin recht entspannt gewesen sein: Gemeinsam mit ihrem Partner verbrachte sie den Jahreswechsel an der Ostsee. Die baldige Geburt ihrer Tochter kann das Couple kaum noch abwarten: "Dieses Jahr wird noch einmal alles toppen", schrieb Christin.

Christin Kaeber im November 2019
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber im November 2019
Christin Kaeber und ihr Freund Leons im Januar 2020
Instagram / leons.kogajs
Christin Kaeber und ihr Freund Leons im Januar 2020
Leons Kogajs mit seiner Freundin Christin Kaeber im November 2019
Instagram / christinkaeber
Leons Kogajs mit seiner Freundin Christin Kaeber im November 2019
Hättet ihr gedacht, dass Christin schon fast 20 Kilo zugenommen hat?
174
325


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de