Rachel Bilson (38) auf Einkaufswagen-Jagd! Spätestens seit ihrer Rolle als Summer Roberts in O.C. California zählt die Brünette zur Schauspiel-Elite Amerikas. Seither übernahm die Beauty schon so einige Hauptrollen – wie zuletzt in der Serie "Take Two" – und ist von den roten Teppichen zahlreicher Events nicht wegzudenken. Doch letztendlich sind auch die Mega-Stars nur ganz normale Menschen, die auch von Normalo-Alltagsproblemen nicht verschont bleiben: Wie neue Aufnahmen beweisen, hatte die Brünette nach einem Supermarkt-Besuch nun mit einem widerspenstigen Einkaufswagen zu kämpfen!

Jeder kennt es, die meisten hassen es! Rachel Bilson erledigte am 2. Januar direkt mal höchstpersönlich ihre Neujahres-Einkäufe im Supermarkt Gelson's in Los Angeles. Und weil dabei so Einiges auf der Liste stand, griff die Bekanntheit zur beliebten Metall-Einkaufshilfe. Beim Einladen in den Kofferraum passierte dann das, was schon so einige Shopping-Freunde zur absoluten Weißglut brachte: Das Gefährt verselbstständigte sich kurzerhand – und sorgte somit dafür, dass Rachel einen kleinen Sprint über den Parkplatz einlegen musste, um das eigensinnige Teil wieder einzufangen. Anmerken ließ sie sich den Ärger aber nicht – ihre Miene blieb während der Verfolgungsjagd ganz cool.

Rachel ist aber nicht bloß eine Schauspielerin, die sich noch selbst in die Lebensmittelläden begibt – sie ist auch eine Vollblut-Mama für das kleine Töchterchen Briar Rose Christensen (5). Wie sie all das unter einen Hut bekommt, verriet sie einst im Promiflash-Interview: "Es ist ziemlich hart, aber ich habe es irgendwie möglich gemacht." Auch während der täglichen Dreharbeiten zu "Take Two" habe sie es eingerichtet, ihr Kind jeden Tag sehen zu können – ein gutes Zeitmanagement sei da alles: "Im Laufe der Woche hat man leider immer spätere Drehzeiten, da habe ich dann den Morgen mit ihr verbracht."

Rachel Bilson, Serienstar
Getty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Rachel Bilson in Los Angeles
Backgrid/ ActionPress
Rachel Bilson in Los Angeles
Rachel Bilson im Januar 2020
Backgrid/ ActionPress
Rachel Bilson im Januar 2020
Hättet ihr gedacht, dass Rachel ihre Einkäufe alleine erledigt?107 Stimmen
91
Ja, doch. So habe ich sie schon eingeschätzt.
16
Ich hätte gedacht, sie lässt andere Leute für ihren Haushalt einkaufen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de