Promiflash Logo
Gewusst? Jasmin Tawil lebte für sechs Monate in Abu Dhabi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? Jasmin Tawil lebte für sechs Monate in Abu Dhabi!

11. Jan. 2020, 23:09 - Promiflash Redaktion

Monatelang galt die ehemalige GZSZ-Darstellerin Jasmin Tawil (37) als spurlos verschwunden. Ohne ein Lebenszeichen von sich, lebte sie obdachlos auf den Straßen Hawaiis. Bis sie sich plötzlich mit einer süßen Baby-Überraschung im Netz zurückmeldete und verkündete, dass sie Mama des kleinen Ocean Malik geworden ist. Nun postet die Schauspielerin ein neues Throwback-Video, das sie in einer Mosche in Abu Dhabi zeigt. Nach eigenen Aussagen lebte die Blondine ein halbes Jahr lang in den arabischen Emiraten!

Auf ihrem Instagram-Kanal teilt die Musikerin einen Selfie-Clip mit ihren Fans, das sie in der Mosche der Millionenstadt gefilmt hat. Dort läuft Jasmin barfuß und in lange Gewänder gehüllt über den großen Platz des muslimischen Tempels und zeigt die beeindruckende Architektur. Sie kommentiert den Moment mit: "Wow, schaut, wie wunderschön es hier ist!" Zu dem Video schreibt die 37-Jährige außerdem: "Ich in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Das erste Mal in der Mosche von Abu Dhabi. Hier habe ich sechs Monate lang gelebt. Es war großartig und ich vermisse es! Allah ist groß. Friede sei mit dir."

Ob das Video zu der Zeit entstand, als Jasmin untergetaucht war, ist allerdings unklar. Was wohl nur wenige wissen: Nachdem sich das einstige TV-Gesicht 2017 öffentlich zu ihrer Alkohol-Sucht bekannte, ist sie heute gläubige Muslima und trinkt keinen Alkohol mehr.

Jasmin Tawil in Abu Dhabi
Instagram / jasmintawil
Jasmin Tawil in Abu Dhabi
Jasmin Tawil und Kathy Kelly bei "Promi Big Brother"
Getty Images
Jasmin Tawil und Kathy Kelly bei "Promi Big Brother"
Jasmin Tawil und Maike von Bremen 2008
Getty Images
Jasmin Tawil und Maike von Bremen 2008
Wusstet ihr, dass Jasmin Tawil Muslima ist?
52
637


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de