Matthew Perry (50) schwebt im Liebesglück! In Sachen Partnerschaft scheint es für den US-Schauspieler bisher nicht sonderlich gut gelaufen zu sein. Doch nach gescheiterten Beziehungen zu Film-Kolleginnen wie etwa Yasmine Bleeth, Julia Roberts (52) und Lizzy Caplan (37) hat der frühere Friends-Star nun offenbar eine neue Liebe gefunden. Bereits im November war der 50-Jährige mit einer unbekannten Frau an seiner Seite bei einem Dinner in West Hollywood gesichtet worden. Jetzt bestätigte ein Insider das Verhältnis!

Die Quelle berichtete gegenüber Us Weekly, dass es sich bei der Glücklichen um Talentmanagerin Molly Hurwitz handele. Die 28-Jährige soll ihren Freunden versichert haben, nicht wegen des Ruhms mit dem "17 Again"-Darsteller zusammen zu sein, allerdings soll sie – laut Insider – die Aufmerksamkeit, die sie durch die Beziehung erfährt doch sehr genießen. Offenbar hat die Beauty eine Vorliebe zu Männern aus der Medienwelt: "Die Typen, die sie in der Vergangenheit datete, waren alle in der Unterhaltungsbranche tätig", verriet der Informant weiter.

Bereits seit mehreren Monaten sollen sich Molly und Matthew regelmäßig zu Treffen verabredet haben. Sogar das vergangene Weihnachtsfest habe das Duo gemeinsam mit Freunden in Los Angeles verbracht. Eine offizielle Bestätigung gab es bisher allerdings noch nicht.

Molly Hurwitz und Matthew Perry im November 2019MEGA
Molly Hurwitz und Matthew Perry im November 2019
Matthew Perry und Molly Hurwitz im November 2019MEGA
Matthew Perry und Molly Hurwitz im November 2019
Matthew Perry im September 2009Getty Images
Matthew Perry im September 2009
Glaubt ihr, die Liebe zwischen Matthew und Molly hat eine Chance?274 Stimmen
42
Klar, das hält bestimmt einige Jahre!
232
Na ja, irgendwie bin ich noch nicht so wirklich überzeugt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de