Promiflash Logo
Wie Christina bei Marco: Vanessa hat Zugang zu Raúls Handy!ActionPress/Katrin Hauter; Getty Images/Andreas RentzZur Bildergalerie

Wie Christina bei Marco: Vanessa hat Zugang zu Raúls Handy!

16. Jan. 2020, 6:41 - Promiflash Redaktion

Marco Cerullo (31) ist fertig mit den Nerven. Der ehemalige Bachelorette-Kandidat sitzt aktuell im Dschungelcamp, während ihn seine Freundin Christina Graß vom Hotel aus anfeuert. Nicht nur die vorübergehende Trennung macht Marco zu schaffen: Die ehemalige Rosenlady hat sein Handy, auf dem sich möglicherweise seine Verflossenen melden und damit vielleicht eine Beziehungskrise auslösen. Auch Raúl Richter (32) steckt in solch einer heiklen Situation: Seine Liebste Vanessa Schmitt ist im Besitz seines Smartphones.

Im Live-Interview beim Dschungel-Aftertalk Die Stunde danach verrät sie: "Ich habe auch Raúls Handy. Es liegt irgendwo im Chaos." Im Gegensatz zu Marcos Mobiltelefon sei das des früheren GZSZ-Stars allerdings ausgeschaltet. "Ich habe aber auch den Code. Er hat mir die Erlaubnis gegeben, an sein Handy zu gehen", erzählt Vanessa und beteuert: "Aber ich werde das nicht tun."

Raúl darf also beruhigt sein. Auch Marco könnte sich eigentlich entspannen. "Es gibt keine Sorgen, die er sich machen muss", betont Christina im RTL-Gespräch. Selbst wenn sich eine Ex melden sollte, mache ihr das nichts aus. Schließlich hätten die zwei eine "extrem krasse Bindung".

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Marco Cerullo an Tag 5 im Dschungelcamp, 2020
TVNOW
Marco Cerullo an Tag 5 im Dschungelcamp, 2020
Raúl Richter und Vanessa Schmitt am Flughafen Frankfurt
Promiflash
Raúl Richter und Vanessa Schmitt am Flughafen Frankfurt
Marco Cerullo und Christina Grass in Brisbane im Januar 2020
Instagram / marcocerullo_official
Marco Cerullo und Christina Grass in Brisbane im Januar 2020
Würdet ihr die Gelegenheit nutzen und doch einen Blick ins Handy wagen?
383
412


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de