Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus: Ex-Bachelorette-Boy David ist wieder SingleCollage: Instagram / kngemma, Instagram / davidataylor24Zur Bildergalerie

Liebes-Aus: Ex-Bachelorette-Boy David ist wieder Single

28. Jan. 2020, 7:02 - Promiflash Redaktion

Das Liebesglück von David Taylor (25) war nur von kurzer Dauer! In der vergangenen Staffel von Die Bachelorette buhlte der Basketballer um das Herz von Gerda Lewis (27). Doch für die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin reichten die Gefühle nicht aus. Kurze Zeit später überraschte der ehemalige Kuppelshow-Teilnehmer jedoch, in festen Händen zu sein, und stellte im September seiner Community auf Social Media seine Freundin Emma vor. Doch nur wenige Monate später gehen beide wieder getrennte Wege!

In seiner Instagram-Story stellte sich der 25-Jährige den Fragen seiner Fans. Dabei wurde auch sein Liebesleben zum Thema gemacht. Ein Follower wollte wissen, ob er noch mit der dunkelhaarigen Beauty zusammen sei. Kurzerhand antwortete David völlig überraschend, wie sein aktueller Liebes-Status aussieht: "Single, Single. Aber ist auch ok!"

Aber das ist noch längst nicht alles. Ein anderer Bewunderer des Muskelmannes hakte noch einmal genauer nach und interessierte sich dafür, ob er vielleicht eine neue Liebe gefunden hat. Auch hier fackelte David nicht lange und schrieb: "Es wird weiter Ausschau gehalten!"

Collage: David Taylor und seine Ex EmmaCollage: Emma
Collage: David Taylor und seine Ex Emma
Emma, Ex-Freundin von Ex-"Bachelorette"-Kandidat David TaylorInstagram / kngemma
Emma, Ex-Freundin von Ex-"Bachelorette"-Kandidat David Taylor
David Taylor, InfluencerInstagram / davidataylor24
David Taylor, Influencer
Überrascht euch das Liebes-Aus?
261
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de